Seraglio Hotel and Suites
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
297 $*
289 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Vault Karakoy, The House Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
Bewertungen (1.037)
1.037 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Januar 2011

es war wirklich einmalig. das hotel liegt mitten im geschehen, ein kleines, sehr gemütliches hotel. über den service und die gastfreundlichkeit brauche ich nicht zu reden, es war mehr als sehr sehr gut! das ganze haus, die zimmer, restaurant sind super sauber und darüber hinaus sehr modern. duschen toiletten bad, alles sehr sauber. das personal im restaurant war sehr aufmerksam und sehr freundlich. das buffet an sich war einfach klasse, es war alles vorhanden.
wir wurden aufgrund unseres jahrestages in das zimmer mit dem "türkischen dampfbad" eingebucht, es war unglaublich das ein unserem privaten zimmer ein dampfbad drin war.
ich würde es jederzeit empfehlen und ohne zu überlegen immer wieder dort meinen aufenthalt verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, CemD!
Bewertet 1. Juli 2010

Von diesem Hotel kann man die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, den Topkapi Palast und die Zisterne gut zu Fuß errreichen. Auch eine Straßenbahn-Haltestelle ist nur wenige Minuten entfernt. Die Ausstattung des Hotels ist neu, es ist erst vor 2 Jahren eröffnet worden. Der Zimmerservice war gut. Am meisten gefallen hat uns die freundlche Aufmerksamkeit des Personals sowohl beim Frühstücksbuffet als auch an der Reception sowie beim 'Sundowner' auf der Terrasse. Was uns am wenigsten gefallen hat, waren die Gebetsrufe fünfmal am Tag. Aber die lassen sich in Istanbul wohl nicht vermeiden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eleonore75!
Bewertet 23. Mai 2010

Ich habe 8 Tage im Hotel Seraglio mit meinem Freund übernachtet. Das Hotel ist ganz neu und alles modern ausgestattet. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Zimmer, Service, Hygiene und Frühstück waren auch sehr super. Die Lagesituation war super. Man konnte alles in Kürze erreichen (Viele Sehenswürdigkeiten: Blauemoschee, Ayasofia Moschee. Auch die Shoppingmeile und Straßenbahn). Ich kann das Hotel sehr gut weiterempfehlen und bedanke mich an das ganze Hotelteam für den tollen Service und Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sina85!
Bewertet 21. Mai 2010

Wir waren für 9 Nächte im Hotel Seraglio und sind absolut zufrieden gewesen. Wie bereits von allen weiteren/folgenden Bewertern erwähnt, ist das Hotelpersonal super.
2 Monate jung mit sehr modernen Zimmern (LCD-TV, Klima, sehr bequemen Betten) in einer optimalen Lage. Das Frühstücks- oder eher Brunchbuffet ist reichhaltig: Obstsalat, selbstgebackenes Brot (auch Vollkorn), verschieden Käsesorten, süße Teilchen, türkische Spezialitäten, Eier (auch als Omlett) und vieles mehr.
Nice to know: der Vater des Hotelbesitzers ist in dem ursprünglichem Haus geboren. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden auch beim nächsten Trip erneut hier nächtigen! Weitere Infos findet Ihr auch unter ---
Kleiner Tipp: Wenn Ihr direkt über das Hotel bucht, wird es billger und der Shuttle von/zum Flugahfen ist inklusive!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daywalker1805!
Bewertet 4. Mai 2010

dieses hotel hat erst vor knapp zwei monaten geöffnet und alles ist neu. das bad ist ein traum und es ist nur fünf minuten von der hagia sophia entfernt. alles ist bequem zu fuss zu erreichen. die deluxe zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. das personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, StephanieE6!