“heklatheka”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
88,07 $*
oder mehr
Führung durch Istanbul in kleiner Gruppe: Hagia ...
Platz Nr. 1 von 1.133 Aktivitäten in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. Januar 2014

Es ist eine sehr interessante, pusierende Atmosphäre. Die Hagia Sphia ist atemberaubend. Besonders interessant auch das archölogische museum.

Danke, Wilhelmina M!
Bewertung schreibenBewertungen (9.616)

Bewertet 26. Dezember 2013

hat uns sehr gut gefallen! wir wissen gar nicht warum wir erst jetzt das erste mal dort waren ;)
werden definitiv wieder kommen!

1  Danke, vikrud!
Bewertet 14. Dezember 2013

Die Nähe der Sehenswürdigkeiten. Man kann ganz in Ruhe zu Fuss herum spazieren.
Man trifft auf viele Gruppen, die ein Durchkommen oder ruhiges Betrachten und Photographieren zur Gedultsprobe machen.

Danke, Christina L!
Bewertet 10. Dezember 2013

Unser Wetter war durchwachsen. Man braucht nicht immer 1a Wetter.
Alle Sehenswürdigkeiten können wir empfehlen, da auch hinter allem eine "lebhafte" Geschichte steckt. Unsere Empfehlung ist am Abend, z.B. nach dem Essen nochmal zu Hagia Sophia / blauen Moschee zu gehen und das treiben und die Stimmung zu beobachten. Maiskolben kaufen und hinsetzten.

1  Danke, Sebastian B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Dezember 2013

Klasse Wetter und eine wunderbare Kulisse in der belebten Altstadt (Sultanahmet). Ein besuch der Hagia Sophia und der Blauen Moschee rundeten einen gelungenen Tag ab.

Danke, historiker_13!

Reisende, die sich Historische Viertel von Istanbul angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Historische Viertel von Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!