“"Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal"”

Tashkonak Studio Suites
Nr. 108 von 1.059 Pensionen in Istanbul
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“"Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal"”
Bewertet am 16. März 2014

Auch wir buchten dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite und wurden nicht enttäuscht. Das "Tashkonak Suites & Apartment" ist etwa 30m vom Stammhaus entfernt wo mann Frühstückt, eigentlich nur um die Ecke. Ich empfehle auch die Suites zu buchen.
Unser Zimmer lag im zweiten Stock es war schön groß, geräumig und vor allem sauber!
Die zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt.
Das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend jedoch wurde zu wenig frisches Obst bereitgestellt, schade.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, AyGi2014!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. November 2011

Dieses Hotel liegt zwischen der Sultan Ahmet Moschee (auch Blaue Moschee) und dem Bosphorus. Das "Tashkonak Suites & Apartment" ist etwa 30m vom Stammhaus entfernt. Gefrühstückt wird im Stammhaus auf der Dachterasse. Vor dort hat man einen tollen Ausblick auf die Mündung des Bosphorus, dreht man sich um 180° blickt man auf die Minarette der Blauen Moschee.
Das Zimmer (wir waren im "Studio Double Room") war hübsch eingerichtet, man fühlte sich darin wirklich wohl. Neben dem Schreibtisch gab es noch ein Tisch, das man z.B. zum Essen oder so benutzen konnte. Dazu gab es im Zimmer noch einen Kühlschrank, einen Safe, eine Klimaanlage, TV, eine Mikrowelle und einen Wasserkocher.
Im Badezimmer gab es eine Badewanne, anstelle einer einfachen Dusche, auch mal recht angenehm. Zur Sauberkeit gibt's nicht viel zu sagen, mir sind keine größeren Mängel aufgefallen. Einzig 2 Gläser (von etwa 8, die im Zimmer waren) waren nicht sauber, aber die hatte die Putzfrau am nächsten morgen unaufgefordert mitgenommen.
Dieses Hotel kann ich jegem Empfehlen, der Istanbul besichtigen möchte. Ich werde sicher wiederkomen, 3 Tage waren doch zu kurz in dieser Stadt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 126 von 1.059 in Istanbul
Villa Sphendone Suites
Villa Sphendone Suites
Nr. 591 von 1.059 in Istanbul

Sie waren bereits im Tashkonak Studio Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tashkonak Studio Suites

Unternehmen: Tashkonak Studio Suites
Anschrift: Kucuk Ayasofya Cad. Kapiagasi Sk. No:7 Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 108 von 1.059 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tashkonak Studio Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tashkonak Studio Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.