“Abzockerei und Touristenverdummung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Suleymaniye Hamam

Suleymaniye Hamam
Mimar Sinan Cad. No:20 | Suleymaniye / Istanbul - Turkey (Old City), Istanbul 34460, Türkei (Grand Bazaar)
+90 212 520 3410
Fellbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Abzockerei und Touristenverdummung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hat mit einem klassischen Hammam nichts gemeinsam. Unprofessionell, Massenabfertigung und von Wellness keine Spur. 35 Euro für einen nicht gereinigten Liegeplatz, mit anderen schwitzenden Körper, 2 minütigen Turboabschrubben. 70% des Körpers werden gar nicht bearbeitet. Die anschließende Erholungsphase erlebt man, wie die Hühner auf einer Stange sitzend im Vorraum, wo man gegen Bezahlung (!) Getränke serviert bekommt. Absolute Frechheit.
Auf meine sogleich ausgesprochene Kritik ernteten wir nur ein "müdes lächeln", also so unmotiviert wie das Hammam selbst.
Nur absolute "Hammam Anfänger" können dem vielleicht noch etwas abgewinnen.

Aufenthalt November 2013
5 Danke, Petra W!

Nürnberg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wellness aus 1001 Nacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nicht billig, aber in jedem Fall erlebenswert. Direkt zwischen Haghia Sofia und Blauer Moschee gelegenes Hamam aus der Zeit Sultan Sülemans (16.Jh.). Perfekt renoviert! Genossenes Programm: Peeling mit Handschuh, Ganzkörpermaske mit Heilerde, klassische Hamamwäsche und anschl. Ganzkörpermassage. Supergut!!!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Andreas P!
Istanbul, Istanbul, Turkey
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“absolute unverschämtheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

dieses hammam ist die erbärmlichste Touristenfalle die es je gegeben hat, das Personal ist unfreundlich, die Behandlung mehr als ungenügend, ich würde keinen cent mehr für diese Unverschämtheit ausgeben, für 35 euro bekommt man eine Behandlung die einer Waschung im Schweinestall gleicht, dazu gibts dannnochnen Pilz dazu, blosnicht hingehen!

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Emily A!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hier bekommt man eine Massenabfertigung inclusive Hautabschürfungen und Fußpilz für 35 Euro pro Person. Absolute Touristenfalle von der schlechtesten Sorte!!! Unprofessionell und unhygienisch!

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Frederic S!
Saarbrücken, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“absolut nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

es tur mir leid hier nichts anderes schreiben zu können, aber die wahrheit tut halt weh.
dieses hamam ist sehr schlecht. absolute abzocke. 35,00 euro pro person für 50 mimuten. abfertigung in nur 50 minuten. ausübung und ausführung absolut ungenügend. die mitarbeiter sind meiner meinung nicht ausgebildet und und haben keine ahnung was sie da tun.
wir waren zu viert in diesem , was den namen neigentlich nicht verdient hat, hamam (und wir waren alle nicht zum erstenmal in einem hamam). und waren uns alle einig, abzocke und sehr schlecht.

Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, stepro22!