“unbedingt ein Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“unbedingt ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Unter den sakralen Kupeln von diesem traditionellen Hamam kann man sich wunderbar erholen. Wir waren die einzigen Gäste bei unserem abendlichen Besuch. Der Hamam kann von Frauen und Männern besucht werden (sonst getrennt). Das Peeling war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Der Hamam ist nicht sehr gross und einfach. Wenn man nicht nach einem 5-Stern Wellnesstempel sucht, dann ist dies ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, abercio!

Linz, Österreich
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 281 "Hilfreich"-
“wenig für viel geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

ich war in istanbul und besuchte jeden tag ein hamam. wollte einfach mal das typische in einem türkischen bad erleben. am ersten tag besuchte ich das suleymaniye hamam. ok es ist alt, schön und historisch, nur hier fühl man sich nicht wie ine einem hamam, eher wie an einem ort wo man als turist willkommen ist und auch das geld. reine ausbeute und wenig hamam. es giebt schönere in istanbul, aber auch ältere wo man das typische hamam feeling geniessen kann. hier würd ich nicht mehr herkommen.

Aufenthalt Februar 2011
9 Danke, Michael R!