“Optimal für einen Städtetripp nach Istanbul”
Bewertung zu Ekim Apartments

Ekim Apartments
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Optimal für einen Städtetripp nach Istanbul”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren für 4 Tage in Istanbul und wollten möglichst unabhängig die Stadt besuchen. Es klappte alles reibungslos. Von der Abholung vom Flughafen bis hin zum Auschecken. Da es ja mehrere Appartments in unterschiedlichen Größen und in unterschiedlichen Lagen gibt, kann die Meinung natürlich varrieren. Wir waren in der Nähe des Fischmarketes (also jeden Tag ein kleiner Fußmarsch zu den Sehenswürndigkeitne). Ich kann nur sagen, mittendrin statt nur dabei......Unser Appartmernt war super ausgestattet, sehr sauber und hatte einen Balkon. Jeden Tag wurde gereinigt und wir würden jederzeit wieder dort einziehen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Elke_on_tour!

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein wirklich hervorragendes Aparthotel in bester Lage, um die Ecke vom Hippodrom, klein, aber perfekt eingerichtet.
Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank, Elektroherd, Saftpresse, ausreichend Geschirr und Besteck, tgl. frische Handtücher, Tee, Mineralwasser, Heißwasserbereiter, Bademantel, Hotelpantoffel, Schirme auf dem Flur, Klimaanlage, Kleiderhaken an den Türen, alles tadellos sauber und gepflegt. Ein kleines Fernsehgerät, das dank Satellit deutsche Nachrichten ermöglicht.
Freundliche und hilfsbereite aus Bulgarien stammende Putzfrau sowie Saban Ölcer, der neben Englisch auch deutsch sprechende Geschäftsführer, an den gerichtete handschriftliche multilinguale Dankadressen an einer Wand im kleinen Eingangsflur von seiner Professionalität und seinem freundlichen Wesen Zeugnis geben. Wir hatten absolut nichts auszusetzen, abgesehen vielleicht davon, dass andere Gäste beim Nachhausekommen nicht immer sehr rücksichtsvoll waren und - da wir im Erdgeschoss wohnten - das laute Schlagen der Eingangstür uns gelegentlich aus dem Schlaf riss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 30 von 1.221 in Istanbul
Seatanbul Apart
Seatanbul Apart
Nr. 76 von 1.221 in Istanbul

Sie waren bereits im Ekim Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekim Apartments

Unternehmen: Ekim Apartments
Anschrift: Kucukayasofya Mahallesi, Sehit Mehmet Pasa Yokusu, No:46/A | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 81 von 1.221 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 65€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ekim Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekim Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekim Apart Hotel Istanbul
Hotel Ekim Apart Istanbul