“Geheimtipp :-)” 5 von 5 Sternen

Istanbul Apartments Istiklal
köln
“Geheimtipp :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Top Lage , super zentral, gleichzeitig auch ruhige Lage , sehr gute Einkaufsmöglichkeiten , freundliches Personal , jederzeit gerne wieder ! sehr empfehlenswert ! Vor allem auch sehr sauberes Bad !

• Aufenthalt März 2010, Freunde
5 Danke, esprit63!
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Alle unsere Apartments liegen sehr Zentral. Wenn gewuenscht, wir koennen Fruehstuck zur Wohnung liefern. unser Servis heisst nicht nur Koffern hochtragn, sondern auch EDV s von den Kunden innerhalb 24 Stunden reparieren oder tuerkische Sim karten fuer ihr Handy liefern oder Abonment fuer Metro/Bus/Ferry geben.

• Arabische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Istanbul Apartments ist In einem sehr lebhaften Teil von Beyoglu mit vielen Restaurants, Bars und Clubs gelegen (pittoresk verwinkelte Seitenstrasse der Istiklal Cadessi) gelegen und dafür überraschend ruhig. Die Zimmer sind sehr hell und modern mit Flachbildschirm (alle möglichen internationalen Programme von Südamerika bis Japan) und Internetanschluss eingerichtet. Alles, was man braucht, ohne überflüssigen Schnickschnack.
Ich habe 10 äusserst angenehme Tage hier verbracht (mein Apartment war Yedi im obersten Stock), in denen ich tagsüber entweder vom Zimmer aus oder in einem der zahllosen umliegenden mit WiFi ausgestatteten Cafés gearbeitet habe, und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Das Personal ist extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Sowohl der Besitzer als auch der Manager sprechen mindestens deutsch, englisch und türkisch fliessend.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 Danke, hijazzsp!
Wir arbeiten 24 Stunden pro Tag und manchmal Kunden kommen an mitten in der Nacht. Wir koenne die Kunden in Taksimplatz abholen, fall sie unseren Flughafen Autoservis nicht brauchen. Servis ist unser Geschaeft.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Nach vielen Jahren, die ich während meiner regelmäßigen Istanbul-Reisen im Hotel gewohnt habe, habe ich mich dieses Mal für ein Apartment entschieden und dabei war Istanbulapt die perfekte Wahl. Sehr zentrale Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Sehr nettes Personal und die Einrichtung ist wohnlich und praktisch. Perfekt für Selbstversorger, da ausreichend Geschäfte in der Nähe sind. Ich komme wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
4 Danke, RH69!
Alle unsere Wohnungen sind in zentrale Lagen in ruhigen Seitenstrassen. Wir liegen viel Wert in Servis und hoffen, dass unsere Kunden sehr zufrieden nach hause gehen. Wir hoffe, dass sie wieder zu uns kommen werden.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 17 von 1.178 in Istanbul
Hammamhane
Hammamhane
Nr. 1 von 1.178 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Apartments Istiklal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Apartments Istiklal

Unternehmen: Istanbul Apartments Istiklal
Anschrift: Tel Sokak 27 | Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 50 von 1.178 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Istanbul Apartments Istiklal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Apartments Istiklal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Apartments Istanbul
Hotel Istanbul Apartments