Istanbul Apartments Istiklal
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
297 $*
289 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Vault Karakoy, The House Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
115 $*
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
808 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Februar 2013

Wir sind oft in Istanbul aber das ist wohl das Beste, was wir als Istanbul-Liebhaber erlebten. Wir ( Familie mit zwei Kindern) haben in dem Appartement Pera gewohnt. Die Lage ist top, obwohl in Taksim sehr ruhig, äußerst sauber und gepflegt. Das Appartement hat sogar eine große Terrasse mit einem schönen Blick. Man sieht die geschäftige Istiklal Caddesi, die in 150 Meter Entfernung liegt. In Taksim finden z.Zeit Umbauarbeiten statt, die aber nicht stören. Der Service ist hervorragend. Wir waren von den Angestellten begeistert. Hasan und Mahmut sind sehr hilfsbereit. Bei dem Chauffeur Ridvan fühlt man sich trotz des Verkehrsgewusels in dieser 15-Millionen-Stadt sehr sicher.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ali O!
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2013

Erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.Wir haben uns vorgenommen, unsere Gäste zu Wort zu bitten, und Bewertungen, Kommentare sowie Anregungen auf Bewertungsplattformen zu sammeln und für unser Qualitätsmanagement auszuwerten. Damit stellen wir sicher, dass wir die Erwartungen unserer Gäste auch in Zukunft kennen und erfüllen können.

Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Istanbul auf Tripadvisor festzuhalten, danken wir Ihnen.

Bewertet 19. Januar 2013

Wir übernachteten ot diesem Apartment-Hotel, das sehr zentral gelegen ist. Am Anfang waren wir nicht sicher, ob wir eine Unterkunft in der Altstadt (Sultanahmet) bekommen, aber wir fanden heraus, dass die Nähe Istiklal war die richtige Wahl. Istanbul Apartments hat uns einen großen Dienst und eine saubere und geräumige Wohnung gegeben. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, chrisitineholliger!
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Es ist eine Freude, Christine mit uns haben. Unsere Aufgabe ist es, dass der Gast sich zu Hause fühlt. Wir werden immer wieder versuchen, die Gaeste in Istanbul Apartments glücklich zu machen und Istanbul zu genießen . Wir hoffen, dass sie wieder nach Istanbul Apartments zurueckehren.

Bewertet 12. Januar 2013

Wir hatten grandiose vier tage in istnbul apts. Die dienstleistungen waren allesamt auf hoechstem niveau. Die lage koennte besser nicht sein (taksim). Wir sind sicher, dass diese top istanbul unterkunft jeglichen anspruechen genuegen wird, wir empfehlen sie auf's waermste.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, martin r!
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2013

Service ist unsere Sache. Wir wollen, dass die Gaeste uns zufrieden verlassen.

Bewertet 5. Juni 2012

Die Wohnung war sehr ordentlich und sauber. Es ist sehr zentral, man erreicht viele Cafes, Restaurants und Läden recht schnell. Die Menschen sind sehr offen und gastfreundlich, vor allem Emin und Mahmut haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und helfen wo sie nur können. Ich weiß jetzt schon wo ich das nächste mal meinen Urlaub verbringen werde -> bei Istanbul Apartments!!! :D

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, zehra k!

Es ist eine Freude, Zehra mit uns haben. Unsere Aufgabe ist es, dass der Gast sich zu Hause fühlt. Wir werden immer wieder versuchen, die Gaeste in Istanbul Apartments glücklich zu machen und Istanbul zu genießen . Wir hoffen, dass sie wieder nach Istanbul Apartments zurueckehren.

Bewertet 25. Januar 2012

Hatte tolle 2 1/2 Monate in Istanbul Apartments!! Wurde von Necdet und seinem Team (vor allem Emin ist ein Traum!! Toller Service - rund um die Uhr!!) perfekt umsorgt!!

Die Lage ist ein Traum, die Apartments werden immer wieder gut gereinigt und auch für mehr Besuch sind immer wieder genügend Handtücher, sheets, etc... vor Ort! Auch die Ausstattung ist ganz gut und es hat alles, was man zum Leben braucht!

Einziges kleines Manko - hat mich jetzt nicht so gestört, da ich ohnehin selten am WE zuhause war - am Samstag ist die Bar 'Zenka' teilweise etwas laut. Am besten einfach hin gehen, wenn es zu laut wird.

Würde jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, elmucko!
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2012

Service ist unsere Sache. Kunden koennen mitten in der Nacht ankommen. Personal wohnt im Bebaeude oder neben an. Ein Anruf oder E-mail reich fuer einen Service innerhalb von 5 Minuten.