“hervorragend”

Istanbul Apartments Istiklal
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten grandiose vier tage in istnbul apts. Die dienstleistungen waren allesamt auf hoechstem niveau. Die lage koennte besser nicht sein (taksim). Wir sind sicher, dass diese top istanbul unterkunft jeglichen anspruechen genuegen wird, wir empfehlen sie auf's waermste.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, martin r!
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2013

Service ist unsere Sache. Wir wollen, dass die Gaeste uns zufrieden verlassen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Istanbul Apartments Istiklal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juni 2012

Die Wohnung war sehr ordentlich und sauber. Es ist sehr zentral, man erreicht viele Cafes, Restaurants und Läden recht schnell. Die Menschen sind sehr offen und gastfreundlich, vor allem Emin und Mahmut haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und helfen wo sie nur können. Ich weiß jetzt schon wo ich das nächste mal meinen Urlaub verbringen werde -> bei Istanbul Apartments!!! :D

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, zehra k!
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Es ist eine Freude, Zehra mit uns haben. Unsere Aufgabe ist es, dass der Gast sich zu Hause fühlt. Wir werden immer wieder versuchen, die Gaeste in Istanbul Apartments glücklich zu machen und Istanbul zu genießen . Wir hoffen, dass sie wieder nach Istanbul Apartments zurueckehren.

Bewertet am 25. Januar 2012

Hatte tolle 2 1/2 Monate in Istanbul Apartments!! Wurde von Necdet und seinem Team (vor allem Emin ist ein Traum!! Toller Service - rund um die Uhr!!) perfekt umsorgt!!

Die Lage ist ein Traum, die Apartments werden immer wieder gut gereinigt und auch für mehr Besuch sind immer wieder genügend Handtücher, sheets, etc... vor Ort! Auch die Ausstattung ist ganz gut und es hat alles, was man zum Leben braucht!

Einziges kleines Manko - hat mich jetzt nicht so gestört, da ich ohnehin selten am WE zuhause war - am Samstag ist die Bar 'Zenka' teilweise etwas laut. Am besten einfach hin gehen, wenn es zu laut wird.

Würde jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, elmucko!
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2012

Service ist unsere Sache. Kunden koennen mitten in der Nacht ankommen. Personal wohnt im Bebaeude oder neben an. Ein Anruf oder E-mail reich fuer einen Service innerhalb von 5 Minuten.

Bewertet am 21. Juni 2011

- sehr zentrale Lage nähe Taksimplatz, Geschäfte und Bars in Nachbarschaft
- die Umgebung ist sehr laut, da man mitten im pulsierenden Leben ist - doch die Fenster sind neu und isolieren gut
- schön möbliert
- praktische Küchenzeile (Grill, Kochplatten, großer Kühlschrank, komplett ausgestattet (Geschirr, Töpfe, Bestecke...)
- wlan/ lan ohne Gebühr
- gute Matratzen, auch Schlafcouch bequem
- (und Tür zum Schlafzimmer isoliert wirklich...wichtig für "Schnarcher" und deshalb "Getrennt-Schlafende"
- zuvorkommende Mitarbeiter (sprechen englisch und deutsch)

- einziges "Manko": 4. Stock Altbau ohne Aufzug
Leider kann man unten bei "zusätzliche Angaben zur Unterkunft" derzeit "ausgezeichnet" nicht anklicken - hätten Punkt 1-4 verdient! Zimmerservice nahmen wir nicht in Anspruch.

Fazit: Optimal für Städtetripp, sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, MedronhoGermersheim!

Es ist eine Freude, Medron mit uns haben. Unsere Aufgabe ist es, dass der Gast sich zu Hause fühlt. Wir werden immer wieder versuchen, die Gaeste in Istanbul Apartments glücklich zu machen und Istanbul zu genießen . Wir hoffen, dass sie wieder nach Istanbul Apartments zurueckehren.

Bewertet am 19. Juni 2011

Das Appartmenthaus liegt ein vielleicht 100 Meter von der Hauptfußgänger- und Einkaufsmeile Taksimplatz - Tunel entfernt. Eigentlich hatte sich nur meine Frau eingemietet, ich war geschäftlich in Istanbul und im 5-Sterne Hotel Dedeman untergebracht. Doch wg der tollen Lage des Appartments habe ich 4 von 5 Nächten im Appartment verbracht und meine Frau keine einzige Nacht im Dedeman.. Das Appartment hat alles was man braucht, leider kein deutscher Fernsehsender via Satelit im Programm, Waschmaschine und Trockner auf dem Flur. Sehr freundliche und hilfsbereite Manager/Angestellte. Supermarkt 2 Türen weiter links und dann 2 Ecken weiter Kneipen, Restaurants etc. ohne Ende. D. h. natürlich auch, wer das Appartment zur Straße hat und sehr geräuschempfindlich ist, könnte Probleme erfahren. Aber nach 2 Raki ist das dann auch egal. Dafür aber buntes Treiben, nette Leute gerade auch im Restaurant Bibliotheca um die Ecke. Der Wirt lud uns spontan zum Kirschenessen ein.
Noch ein Hinweis für Gehbehinderte: das Haus hat keinen Fahrstuhl.
Sonst aber fühlt man sich sehr gut aufgehoben, doch ein wenig weg von der Touripiste und schon sehr original.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, drachenbergk!

Service ist unsere Sache. Kunden koennen mitten in der Nacht ankommen. Personal wohnt im Gebaeude oder neben an. Ein Anruf oder E-mail reich fuer einen Service innerhalb von 5 Minuten.
Am Wochenende kann die Misik bis 12 Mitternacht laut sein aber danach nicht.

Bewertet am 14. Juni 2010

Ein sehr schönes Haus, mitten in Istanbul gelegen (nahe des bekannten Taksim Platzes), aber trotzdem ruhig. Der Hausbesitzer war wirklich sehr freundlich und immer hilfsbereit. Eine tolle Unterkunft, um die Stadt zu entdecken und zu erleben. Ich kann Istanbul Apartments wirklich nur weiterempfehlen..

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
3  Danke, Lavina100!
Istanbulapt, Owner von Istanbul Apartments Istiklal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Es gibt deutscher Fernsehsender via Satelit im Programm. Wir arbeiten 24 Stunden pro Tag und ein Tlephon oder ein E-mail waere genug um ihre Probleme sofort zu loesen. Servis ist unserGeschaeft.

Bewertet am 13. März 2010

Top Lage , super zentral, gleichzeitig auch ruhige Lage , sehr gute Einkaufsmöglichkeiten , freundliches Personal , jederzeit gerne wieder ! sehr empfehlenswert ! Vor allem auch sehr sauberes Bad !

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, esprit63!

Alle unsere Apartments liegen sehr Zentral. Wenn gewuenscht, wir koennen Fruehstuck zur Wohnung liefern. unser Servis heisst nicht nur Koffern hochtragn, sondern auch EDV s von den Kunden innerhalb 24 Stunden reparieren oder tuerkische Sim karten fuer ihr Handy liefern oder Abonment fuer Metro/Bus/Ferry geben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 26 von 1.236 in Istanbul
MySuite Istanbul
MySuite Istanbul
Nr. 8 von 1.236 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Apartments Istiklal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Apartments Istiklal

Anschrift: Tel Sokak 27 | Beyoglu, Istanbul 34433, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 67 von 1.236 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisklasse: 29€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Istanbul Apartments Istiklal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Apartments Istiklal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istanbul Apartments
Istanbul Apartments Istanbul