“fantastisch”

White House Hotel Istanbul
Nr. 1 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren ein Wochenende in Istanbul und haben uns für das White House Hotel entschieden, da es sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten liegt.
Das Hotel liegt super, Hagia Sophia + blaue Moschee sind in 3 Minuten zu Fuß erreichbar, zum großen Basar läuft man etwa 10 Minuten. Die nächste Tram-Haltestelle ist ebenfalls nur in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.
Rund um das Hotel gibt es viele Restaurants, dennoch ist es in der Straße so ruhig, dass man nachts bei offenem Fenster schlafen kann.
Das Hotel selbst ist ein Kleinod, alles sehr gepflegt und sauber, im türkischen üppigen Stil. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Besonders hat uns gefallen, dass unser Zimmer zum Empfang geschmückt war - das Bett voller Rosenblätter (in Herzform), viele kleine Kerzen angezündet und eine kostenlose kleine Flasche Wein zum Empfang. Wunderbar für Verliebte...
Das Zimmer war zwar klein, aber mit allen Annehmlichkeiten incl. W-Lan ausgestattet. Die Betten waren gut, wir haben wunderbar geschlafen.
Die Frühstückterrasse befindet sich auf dem Dach, bei schönem Wetter kann man im Freien sitzen mit tollem Blick auf die Hagia Sophia und den Bosporus. Das Frühstück ist eher türkisch, mit Böreg, Verschiedenen Schafskäsen, Obst, Nüssen... unbedingt den türkischen Mokka probieren, der in wunderschönen Tassen serviert wird.
So muss sich der Orient anfühlen... wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, schneekoenigin!
WhiteHouseHotelIST, Owner von White House Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2014

Meine Geehrte Gast schneekoenigin ,

Ich bin Harun CADIRCI der Eigentümer des White House Hotel Istanbul. Ich bendanke mich für ihre wertvollen Kommente über unsere hotel.We sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine schöne Unterkunft Erfahrung in unserem hotel hatten.Wir sind so gespannt Sie wieder auf Ihrer nächsten Reise zu einer wundervollen Stadt sehen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.502)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. April 2014

Außergewöhnlich guter und aufmerksamer Service. Perfekte Lage in unmittelbarer Nähe der Attraktionen von Sultanahment/Old Town und dennoch ruhig gelegen. Frühstück mit Sicht auf die Hagia Sophia etc. Was will man mehr.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bommkray!

Meine Geehrte Gast bommkray ,

Bewertet am 7. April 2014

Hervorragendes Hotel in unmittelbarer Nähe der Hagia Sophia, ideal für jeglichen Stadtspaziergang. Straßenbahn in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Herrliches Frühstück über den Dächern von Istanbul. Zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, das gerne über alles informiert. Nächstes Mal kommen wir sicher wieder in dieses Haus. Entzückendes Willkommen, Zimmer perfekt ausgestattet, alles vorhanden, trotz zentraler Lage in der Nacht gänzlich ruhig, Wir waren zu Dritt im Zimmer und fanden die Größe des Zimmers sehr zufriedenstellend und angenehm. In unmittelbarer Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt für Wasser oder Ähnliches und viele verschieden Restaurants. (Hier gilt allerdings: Preise vergleichen!!)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und waren sehr zufrieden, aber ich denke, dass ein Zimmer im ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eva R!

Meine Geehrte Gast Eva R ,

Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr freundliches Personal, egal ob Rezeption oder Frühstück. Lage ist einfach genial, alles kann zu fuß erreicht werden und die Straßenbahn ist nur wenig 100m entfernt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Frühstücksterrasse ist einfach Genial.
Kleines Bureau Hotel mit viel Liebe fürs Detail. Wir würden hier sicher zurückkommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Kauferinger!

Meine Geehrte Gast Kauferinger ,

Bewertet am 8. Februar 2014

Viele kleine Überraschungen und sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Wir würden jederzeit wider ins White House.
Das Hotel liegt mitten in den schönsten Sehenswürdigkeiten von Istambul.
Der Ausblick beim Frühstück auf dem Dach ist wunderbar. Wir haben uns wirklich zuhause Gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel N!
WhiteHouseHotelIST, Owner von White House Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2014

Meine Geehrte Gast Daniel N ,

Bewertet am 4. Februar 2014

das White House Hotel ist eine kleine Perle mitten in Istanbuls Altstadt. die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, allerdings auch nicht sehr groß. Der Empfang war herzlich. Auf unserem Zimmer fanden wir ein Herz aus roten Kerzen vor, einen üppigen Obstkorb und eine kleine Flasche Wein. Ein Wasserkocher stand für Tee und Kaffee bereit. Der Korb mit den verschiedenen Teebeuteln und Kaffeetütchen wurde täglich aufgefüllt, die Handtücher täglich gewechselt. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und die Straßenbahn befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal war stets freundlich und das Frühstück "auf dem Dach" ausgezeichnet. Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zugvogel2014!

Meine Geehrte Gast Zugvogel2014 ,

Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel und das Personal waren ausgezeichnet. Ich hatte ein Doppelzimmer direkt neben der Rezeption und hatte mir anfangs Sorgen um eventuelle Geräusche gemacht aber diese waren letztendlich grundlos. Ich habe perfekt geschlafen (und ich bin kein Tiefschläfer). Das Einchecken ging reibungslos und wir haben sogar ein kleines Geschenk sowie ein Getränk als Begrüßung erhalten. Auch beim Auschecken bekamen wir ein Geschenk um unser Aufenthalt perfekt abzuschließen. Das Personal konnte nicht genug für uns tun und waren sehr hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Leider hat das WLAN bei mir nicht funktioniert was auch kein großes Problem war aber man hat sich darum gekümmert und alles versucht um es funktionsfähig zu machen. Auch hier bekam ich einen Kaffee aufs Haus während sie daran gearbeitet haben. Das Frühstück war auch sehr geht meiner Meinung nach und das Frühstücksraum war auf dem Dach mit einem schönen Anblick über die Stadt. Die Lage ist optimal für den Besuch an das Bazaar, Topaki Palace, das Blaue Moschee und Hagia Sofia. Im großen und ganzen war ich sehr beeindruckt und wurde jedes Mal hier bleiben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden

Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet
Neorion Hotel
Neorion Hotel
Nr. 8 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im White House Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel Istanbul

Anschrift: Alemdar Mahallesi Catalcesme Sok No:21, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 1 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 5 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 18 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 75€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Hotel Istanbul