White House Hotel Istanbul
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
218 $*
177 $*
  • Inklusive Frühstück
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
76 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
252 $*
128 $*
Bewertungen (3.745)
3.745 Ergebnisse
Bewertet 8. Februar 2014

Viele kleine Überraschungen und sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Wir würden jederzeit wider ins White House.
Das Hotel liegt mitten in den schönsten Sehenswürdigkeiten von Istambul.
Der Ausblick beim Frühstück auf dem Dach ist wunderbar. Wir haben uns wirklich zuhause Gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel N!
WhiteHouseHotelIST, Owner von White House Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2014

Meine Geehrte Gast Daniel N ,

Ich bin Harun CADIRCI der Eigentümer des White House Hotel Istanbul. Ich bendanke mich für ihre wertvollen Kommente über unsere hotel.We sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine schöne Unterkunft Erfahrung in unserem hotel hatten.Wir sind so gespannt Sie wieder auf Ihrer nächsten Reise zu einer wundervollen Stadt sehen.

Bewertet 4. Februar 2014

das White House Hotel ist eine kleine Perle mitten in Istanbuls Altstadt. die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, allerdings auch nicht sehr groß. Der Empfang war herzlich. Auf unserem Zimmer fanden wir ein Herz aus roten Kerzen vor, einen üppigen Obstkorb und eine kleine Flasche Wein. Ein Wasserkocher stand für Tee und Kaffee bereit. Der Korb mit den verschiedenen Teebeuteln und Kaffeetütchen wurde täglich aufgefüllt, die Handtücher täglich gewechselt. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und die Straßenbahn befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal war stets freundlich und das Frühstück "auf dem Dach" ausgezeichnet. Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zugvogel2014!

Meine Geehrte Gast Zugvogel2014 ,

Bewertet 19. Januar 2014

Das Hotel und das Personal waren ausgezeichnet. Ich hatte ein Doppelzimmer direkt neben der Rezeption und hatte mir anfangs Sorgen um eventuelle Geräusche gemacht aber diese waren letztendlich grundlos. Ich habe perfekt geschlafen (und ich bin kein Tiefschläfer). Das Einchecken ging reibungslos und wir haben sogar ein kleines Geschenk sowie ein Getränk als Begrüßung erhalten. Auch beim Auschecken bekamen wir ein Geschenk um unser Aufenthalt perfekt abzuschließen. Das Personal konnte nicht genug für uns tun und waren sehr hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Leider hat das WLAN bei mir nicht funktioniert was auch kein großes Problem war aber man hat sich darum gekümmert und alles versucht um es funktionsfähig zu machen. Auch hier bekam ich einen Kaffee aufs Haus während sie daran gearbeitet haben. Das Frühstück war auch sehr geht meiner Meinung nach und das Frühstücksraum war auf dem Dach mit einem schönen Anblick über die Stadt. Die Lage ist optimal für den Besuch an das Bazaar, Topaki Palace, das Blaue Moschee und Hagia Sofia. Im großen und ganzen war ich sehr beeindruckt und wurde jedes Mal hier bleiben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mark P!

Meine Geehrte Gast Mark P ,

Bewertet 8. Januar 2014

Für mitteleuropäischen Geschmack mag es etwas kitschig aussehen. Aber das White House Hotel ist auf jeden Fall ein Märchen aus 1001er Nacht. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die zentrale aber ruhige Lage ist klasse. Von der Dachterrasse hat man einen grossartigen Ausblick.
Nur das Zimmer ist etwas klein. Und typisch für kleine Hotels: Zusatzausstattung gibt es halt nicht, und der Preis ist nicht gerade niedrig.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, musicforawhile!

Meine Geehrte Gast musicforawhile ,

Bewertet 18. November 2013

Wir kommen mindestens zwei mal im Jahr nach Istanbul und übernachten wenn immer ein Zimmer frei ist im White House Hotel. Hier wird man aufgenommen wie in einer Familie.
Alle Mitarbeiter kümmern sich gleichermassen nett und freundlich um die Anliegen der Gäste. Immer mit einem Lächeln werden einem die Wünsche fast von den Augen abgelesen. Wir sagen immer das White House ist unser Zuhause in Istanbul.
Wir können dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Außerdem ist die Lage perfekt. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten und den Großen Baazar zu Fuß!

Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, marion751!