“Kleine Perle im Herzen von Istanbul”

White House Hotel Istanbul
Nr. 1 von 1.149 Hotels in Istanbul
“Kleine Perle im Herzen von Istanbul”
Bewertet am 4. Februar 2014

das White House Hotel ist eine kleine Perle mitten in Istanbuls Altstadt. die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, allerdings auch nicht sehr groß. Der Empfang war herzlich. Auf unserem Zimmer fanden wir ein Herz aus roten Kerzen vor, einen üppigen Obstkorb und eine kleine Flasche Wein. Ein Wasserkocher stand für Tee und Kaffee bereit. Der Korb mit den verschiedenen Teebeuteln und Kaffeetütchen wurde täglich aufgefüllt, die Handtücher täglich gewechselt. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und die Straßenbahn befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Personal war stets freundlich und das Frühstück "auf dem Dach" ausgezeichnet. Wir kommen jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Zugvogel2014!
WhiteHouseHotelIST, Owner von White House Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2014
Meine Geehrte Gast Zugvogel2014 ,

Ich bin Harun CADIRCI der Eigentümer des White House Hotel Istanbul. Ich bendanke mich für ihre wertvollen Kommente über unsere hotel.We sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine schöne Unterkunft Erfahrung in unserem hotel hatten.Wir sind so gespannt Sie wieder auf Ihrer nächsten Reise zu einer wundervollen Stadt sehen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bad Nauheim, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel und das Personal waren ausgezeichnet. Ich hatte ein Doppelzimmer direkt neben der Rezeption und hatte mir anfangs Sorgen um eventuelle Geräusche gemacht aber diese waren letztendlich grundlos. Ich habe perfekt geschlafen (und ich bin kein Tiefschläfer). Das Einchecken ging reibungslos und wir haben sogar ein kleines Geschenk sowie ein Getränk als Begrüßung erhalten. Auch beim Auschecken bekamen wir ein Geschenk um unser Aufenthalt perfekt abzuschließen. Das Personal konnte nicht genug für uns tun und waren sehr hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Leider hat das WLAN bei mir nicht funktioniert was auch kein großes Problem war aber man hat sich darum gekümmert und alles versucht um es funktionsfähig zu machen. Auch hier bekam ich einen Kaffee aufs Haus während sie daran gearbeitet haben. Das Frühstück war auch sehr geht meiner Meinung nach und das Frühstücksraum war auf dem Dach mit einem schönen Anblick über die Stadt. Die Lage ist optimal für den Besuch an das Bazaar, Topaki Palace, das Blaue Moschee und Hagia Sofia. Im großen und ganzen war ich sehr beeindruckt und wurde jedes Mal hier bleiben.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Mark P!
Meine Geehrte Gast Mark P ,

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Januar 2014

Für mitteleuropäischen Geschmack mag es etwas kitschig aussehen. Aber das White House Hotel ist auf jeden Fall ein Märchen aus 1001er Nacht. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die zentrale aber ruhige Lage ist klasse. Von der Dachterrasse hat man einen grossartigen Ausblick.
Nur das Zimmer ist etwas klein. Und typisch für kleine Hotels: Zusatzausstattung gibt es halt nicht, und der Preis ist nicht gerade niedrig.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, musicforawhile!
Meine Geehrte Gast musicforawhile ,

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. November 2013

Wir kommen mindestens zwei mal im Jahr nach Istanbul und übernachten wenn immer ein Zimmer frei ist im White House Hotel. Hier wird man aufgenommen wie in einer Familie.
Alle Mitarbeiter kümmern sich gleichermassen nett und freundlich um die Anliegen der Gäste. Immer mit einem Lächeln werden einem die Wünsche fast von den Augen abgelesen. Wir sagen immer das White House ist unser Zuhause in Istanbul.
Wir können dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Außerdem ist die Lage perfekt. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten und den Großen Baazar zu Fuß!

Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, marion751!
Meine Geehrte Gast marion751 ,

Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben auf Grund der guten Bewertungen hier gebucht und können nur bestätigen, dass dies ein sehr angenehmes Hotel ist. Alles klappt hervorragend, gleich nach der Buchung erhielten wir eine Willkommens-Mail des Managers, der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück verlief problemlos, der Empfang hätte nicht herzlicher sein können und während unseres gesamten Aufenthaltes hat sich wirklich jeder bemüht, dass wir uns als Gäste wohlfühlten. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Frühstück auf der Dachterrasse mit Aussicht auf die Blaue Moschee und Hagia Sophia unvergleichlich. Sehr angenehm ist auch die perfekte Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir würden jederzeit, sollten wir noch einmal nach Istanbul reisen, in diesem Hotel reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, martina2209!
Meine Geehrte Gast martina2209 ,

Stans, Schweiz
Bewertet am 28. Oktober 2013

Haben bereits im April für die Reise im Oktober 2013 gebucht, vier Einzelzimmer. Problemlose Reservationsbestätigung, uns wurde zusätzlich ein kostenfreier Transfer vom Flughafen ins Hotel angeboten, welchen wir auch dankend angenommen haben. Hat sehr gut geklappt, für uns vier Personen wurde kein "normales" Auto, sondern ein Van organisiert. Bequem und viel Platz für die halbstündige Autofahrt ins Hotel.

Im Hotel angekommen, wurden wir freundlich willkommen geheissen, durften uns in der Lobby in bequeme Sofa-Sesseln setzen, einen Welcomedrink schlürfen und türkische Süssigkeiten kosten. Ebenso wurde uns allen sofort ein WLAN-Code für die Dauer des Aufenthaltes zugesteckt. Danach gings an den Zimmerbezug. Das Hotel offerierte uns, drei von vier Zimmern auf die nächsthöhere Kategorie upzugraden, also auf ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung; sie entschuldigten sich auch, dass sie nicht alle vier upgraden konnten, dies aus Kapazitätsgründen.

Die Zimmer selbst waren sehr sauber; Platz unterschiedlich, da es sich um ein Boutique-Hotel handelt und daher jedes Zimmer etwas anders eingerichtet ist. Lage ist perfekt für Ausflüge zum Hafen und zu den Touristenattraktionen.

Uns wurde am letzten Abend noch ein Mitternachtsdrink (türkischer Wein :-) sowie etwas zu knabbern offeriert - dies auf der Dachterrasse des Hotels, welche einen atemberaubenden Blick auf Istanbul erlaubte und das Frühstück jeweils eingenommen wurde - ein toller Start in den Tag!

Zum Abschied wurde uns - weil wir vier Zimmer gebucht hatten - der Transfer vom Flughafen zum Airport zurück ebenfalls offeriert, wiederum in einem bequemen Van.

Konklusion: Ein Top-Hotel, jederzeit zu empfehlen, freundliche Mitarbeiter, Top-Lage, sehr sauber, alles funktioniert. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt, garantiert wieder im White House Istanbul.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, eltoro666!
WhiteHouseHotelIST, Owner von White House Hotel Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2014
Mein Geehrter Gast eltoro666 ,

Moehlin, Schweiz
Bewertet am 14. Oktober 2013

Zentrale Lage; alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal mit ausgezeichneten Englisch-Kenntnissen
vorbildlicher Service inkl. Organisation des Shuttles, etc.
herzlicher Empfang und Verabschiedung

Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 3 von 1.149 in Istanbul
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im White House Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel Istanbul

Unternehmen: White House Hotel Istanbul
Anschrift: Alemdar Mahallesi Catalcesme Sok No:21, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 1 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 6 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 18 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Hotel Istanbul