“Essen am Bosporus”
Bewertung zu Yaka Balik Fish House

Yaka Balik Fish House
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Yaka Balik Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 124 von 14.151 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Großer Basar
Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir waren im Mai mit einer Gruppe von Mädels im besagten Restaurant essen. Die Einrichtung und das Ambiente waren sehr herzlich, so dass man sich gleich wohl gefühlt hat. Die Bedienung war freundlich und auch deutschsprachig. Das Essen hat uns super gefallen!!! Wir empfehlen das Restaurant definitiv weiter.

2  Danke, seray26!

Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Restaurant bietet einen direkten Blick auf den Bosporus. Die Atmosphäre und Einrichtung sind sehr ansprechend.
Das Essen (in unserem Fall Fisch) ist sehr lecker und gut zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Das Personal ist freundlich und der Service auch. Nach dem Essen kann man noch einen türkischen Tee genießen.

2  Danke, intersky!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren als Familie voll begeistert, von der Fischvielfalt und dem Essen, ganz
zu schweigen von der schönen Aussicht auf den Bosporus. Das Personal war auch sehr freundlich, und der Chef hat uns auch Persönlich begrüsst. Und das aller beste war ,das der Fisch erst abgewogen wurde vor unseren Augen, und wie über den Preis informiert wurden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2  Danke, elvis197471!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Der Titel alleine drückt vermutlich schon das meiste aus. Der Blick geht auf den Bosporus (Asiatische Seite) und das Golderne Horn mit dem Topkapi. Das Yaka Balik unterscheidet sich aber kaum von den anderen dort auf der Brücke gelegenen Fischrestaurants: Eine stets große Auswahl sehr frischer, gut zubereiteter Fische und Meeresfrüchte (z:B. Steinbutt, Wolfsbarsch, Bonito, Dorade, Anchovis, Garnelen, Hummer …), die Weinkarte ist fast überall die gleiche - eine Flasche Serafin (guter Türkischer Wein) kostet hier 110 TL. Enttäuscht war ich vom Nachtisch – kein Baklava, nur etwas Pudding/Kuchenähnliches. Sertvice gut und freundlich, mehrsprachig.
Die etwas aufdringliche Kundenwerbung gehört wie überall in Istanbul einfach dazu…

2  Danke, rps444!
Bewertet am 17. August 2010

Hervorragende Küche, Wohlfühlambiente, nette Bedienung, klasse Musik... und das alles umgeben von bezaubernden Ausblicken auf die historische Stadt Istanbul.
Ein Ort den man auf seiner Istanbulreise nicht übergehen sollte. Der Besuch lohnt sich!

1  Danke, bag178!