“The Best of the Best”
Bewertung zu Yaka Balik Fish House

Yaka Balik Fish House
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Yaka Balik Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 216 von 14.918 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Großer Basar
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Personen samt Kindern in diesem Restaurant. Service top, Fischqualität top, Atmosphäre top und der Moment unbezahlbar. Nach einem erfüllten Tag genau das richtige. Trotz vielen Gästen sehr aufmerksam. Geniesst es mit euren Liebsten

Danke, Fawad A!

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein einzigartiges Restaurant, daß genau das bietet - was man sich für einige entspannte Urlaubstage wünscht. Ein wirklich tolles AmbienteDas Essen ist köstlich.Was uns besonders beeindruckt hat ist diese Herzlichkeit, mit der hier alle Mitarbeiter miteinander und mit den Gästen umgehen - man merkt einfach, dass man hier willkommen ist. Man spürt die SEELE und das Bemühen einen wirklich
entspannten Urlaub zu bieten.
Wir durften das genießen und dafür möchte Ich mich bei Mehmet u.sein Team bedanken - es war für uns Entspannung "pur".

Danke, Ay N!
Bewertet 31. Oktober 2017

In diesem Fischrestaurant wird man fündig, wenn man auf der Suche nach frischen perfekt zubereiteten Fischen und Meeresfrüchten ist.Top Qualität,geschmacklich perfekt und vor allem auch für das Auge optisch eine sehr orginelle Präsentation vom Essen:)Bedienung und Inhaber sehr zuvorkommend,freundlich und höflich...Die Lage natürlich unter der Galata Brücke mit einem herrlichen Ambiente und einer tollen Aussicht ist ein zusätzliches Plus...Wärmstens zu empfehlen!!!!

Danke, femina2017!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten an unserem letzten Abend Fisch essen und haben uns von den TripAdvisor-Bewertungen leiten lassen, sind zielgerichtet gleich zum Yaka Balik Fish House gegangen und wurden nicht enttäuscht.
Abgesehen davon, dass zur Zeit keine Saison für Seezunge war und ich auf gebratene Calamari umschwenken musste (die waren allerdings sehr frisch und hatten gar nichts von Dichtungsringen!), war alles wirklich ganz köstlich.
Wir hatten Hamsi (europäische Sardelle) in dreierlei Form - eingelegt in scharf-säuerlicher Soße, mit Oliven (beides vom Antipasti-Angebot) und frittierte Hamsies, alles super lecker. Wir haben uns dazu noch den Ceasar-Salat geteilt (die darunter reichlich verteilten Hähnchen-Stücke waren schön weich und geschmacklich einwandfrei) und zusätzlich vom Vorspeisen-Angebot den besten Humus aller Zeiten (da war wohl auch reichlich Sahne mit im Spiel ) gewählt.
Die ganze Zeit konnten wir bei recht stürmischen Wetter das rege Treiben der Fähren neben der Galata-Brücke beobachten und wurden von unserem Kellner Oktay aufmerksam betreut.
Das mit 25 TL bezahlte Gedeck bestand aus geröstetem Brot und einer sehr leckeren Oliven-Tapenade.
Wer allerdings im Anschluss den Wunsch verspürt, das Essen mit einem doppelten Raki zu verteilen, der sollte sich darauf einstellen, dass dies mit 25 TL p.P. zu Buche schlägt, der dazu getrunkene Kaffee war dann allerdings umsonst.

Danke, normajeane66!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an Hekim und Oktay, welche beide sehr freundlich und aufmerksam waren. Das Essen war super lecker, ebenso die Qualität der Speisen sowie der super Service des gesamten Teams. Danke für die schönen Stunden bei euch. Bis zum nächsten Mal!
Sonnige Grüße aus Frankfurt. Svenja

Danke, Svenja W!