“immer wieder hin.... ALLES TOP ALLES BESTENSS ::))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yaka Balik Fish House

Yaka Balik Fish House
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Yaka Balik Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 157 von 12.946 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Grand Bazaar
b-a-b-a@hotmail.de
“immer wieder hin.... ALLES TOP ALLES BESTENSS ::))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

würde immer dahin Fisch essen gehen. Deutsh sprechende Personel schönes Ausblick gute Preise schönes Musik und traum stadt ISTANBUL und Bousphourus. Alles was man von einem Fisch Restaurant erwartet und ganz sauber. Oh mann ich vermisse es wieder :)) Wir waren sehr sehr zufrieden. Hier ist der Kunde immer noch König. ansonsten das Restaurant weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, ayselegin!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Tolles Ambiente, leckeres Essen und perfekte Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Sehr zu empfehlen.. mit einem unglaublich tollen Blick auf das Meer
Das essen (Fisch) war ein Genuss
Auch das Personal sehr freundlich und qualifiziert
Eigentlich alles perfekt mehr muss man dazu gar nicht sagen.
Die Einrichtung ist sehr modern und hochwertig
Das Geschirr, die Location war sehr sauber

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, DidemMeier!
Hannover, Deutschland
“Essen am Bosporus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir waren im Mai mit einer Gruppe von Mädels im besagten Restaurant essen. Die Einrichtung und das Ambiente waren sehr herzlich, so dass man sich gleich wohl gefühlt hat. Die Bedienung war freundlich und auch deutschsprachig. Das Essen hat uns super gefallen!!! Wir empfehlen das Restaurant definitiv weiter.

2 Danke, seray26!
Recklinghausen, Deutschland
“schöne Atmosphäre, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Restaurant bietet einen direkten Blick auf den Bosporus. Die Atmosphäre und Einrichtung sind sehr ansprechend.
Das Essen (in unserem Fall Fisch) ist sehr lecker und gut zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Das Personal ist freundlich und der Service auch. Nach dem Essen kann man noch einen türkischen Tee genießen.

2 Danke, intersky!
Lohr am Main, Deutschland
“sehr schönes ambiente & tolle fischspezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren als Familie voll begeistert, von der Fischvielfalt und dem Essen, ganz
zu schweigen von der schönen Aussicht auf den Bosporus. Das Personal war auch sehr freundlich, und der Chef hat uns auch Persönlich begrüsst. Und das aller beste war ,das der Fisch erst abgewogen wurde vor unseren Augen, und wie über den Preis informiert wurden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Danke, elvis197471!