“Sehr gutes Hotel- sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agora Life Hotel

Agora Life Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agora Life Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cagaloglu Hamam Sokak No:6, Istanbul 34110, Türkei (Sultanahmet)   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 1.109 Hotels in Istanbul
Lautertal, Deutschland
“Sehr gutes Hotel- sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren 4 Nächte indiesem Hotel inmitten des ursprünglichen Istanbul. Das Hotel liegt sehr ruhig direkt gegenüber des ältesten Hamam in einer kleinen Seitenstraße. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Ausblick von der Dachterrasse ist grandios. Man hat Blick auf den Bosporus, den Topkapi-Palast, die Hagia-Sophia sowie die Blaue Moschee und alles fußläufig erreichbar. Die Fähranleger sind ebenfalls ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Wir werden wieder kommen!!
Juliane und Jutta

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt super zentral. Zur Blauen Moschee oder Hagia Sofia sind es nicht mal 5 Gehminuten. Die Zimmer sind sauber, mit Dusche und WC, TV und kleinem Teekocher.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig mit Vollkornbrot, Aufschnitt, verschiedenem Käse und Früchten.
Wir kamen spät abends an, was jedoch gar kein Problem war, alles verlief absolut reibungslos.
Sehr schöne Dachterasse mit Frontalansicht auf die Hagia Sofia und den Bosborus.
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen!
WLAN gibts nur in der Lobby, jedoch umsonst.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Muttenzerglobi!
Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt in Istanbul verbringen dürfen. Das Hotel war sauber und ruhig gelegen, das Personal äusserst zuvorkommend, die Stadt höchst interessant und abwechlungsreich, alles also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Jürg J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Dieses kleine schöne Hotel an bester Lage ist optimal für einen Städtetrip. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bietet einen sehr guten Service. Bei der Ankunft wird man herzlich in Empfang genommen und über die Stadt informiert. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und gut ausgerüstet. Das Frühstücksbuffet war sensationel. Es gab immer frische und selber zubereitete Gerichte. Die Dachterrasse mit herrlicher Aussicht auf die Hagia Sophia ist atemberaubend. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einem erneuten Aufenthalt in Istanbul wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, M M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Kleines familiäres Hotel in super Lage (die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar) mit einer tollen Terrasse (z.B. Hagia Sophia zum Greifen nahe). Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und in sehr gutem Zustand. Werde beim nächsten Istanbul-Besuch sicher wieder dieses Hotel buchen !

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, m_cudlik!
Stans, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist top gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Wir waren zu dritt (3 Frauen) unterwegs. Wir hatten eine Suite. War sehr schön und modern eingerichtet. Sehr gut hat uns auch die Dachterrasse gefallen mit einem Superblick auf die asiatische Seite und den Bosporus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde das Wichtigste direkt erklärt. Das Frühstück war in Ordnung. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Andrea E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Kleines, nettes und familiär geführtes Hotel in Bestlage. Im unmittelbaren Nahbereiche befinden sich die touristischen Hightlights von Istanbul, quasi alles vor der Haustüre, aber trotzdem sehr ruhig, da in einer Seitengasse gelegen. Ausgesprochen freundliches Personal, dass sich sehr bemüht. Die Zimmer modern eingerichtet. Alles super sauber. Von der Terrasse besteht ein uneingeschränkter Blick auf die Bosporusbrücke, den Tokkapi Palast, die Haghia Sophia und die blaue Moschee. Die Verständigung mit English funktioniert hervorragend. Das Frühstück ist ausreichend und hat für jeden Geschmack etwas. Sie werden nicht enttäuscht sein, sollten sie sich für dieses Hotel entscheiden.....
Flughafnentransfer ist empfehlenswert und funktionierte super. Gesamtkosten für hin und retour betrug €70. Gute drei Stunden vor dem Abflug sollte man schon am Flughafen sein, da die 1. Sicherheitsschleuse gleich beim Flughafenzugang. Passkontrolle bei der Gepäcksaufgabe, danach nochmalige Passkontrolle mit Sicherheitsschleuse. Nochmalige Passkontrolle am Gate zum einchecken.
Unser Aufenthalt war vom 11.4-16.42014. freundlichst Fam. Hofm...... from Vienna

Zimmertipp: Bosporus Suite oder "Sophia" Suit.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Arden City Hotel
Arden City Hotel
Nr. 69 von 1.109 in Istanbul
Sultanahmet
Nowy Efendi Hotel "Special Class"
Albinas Hotel
Albinas Hotel
Nr. 29 von 1.109 in Istanbul
Yasmak Sultan Hotel
Yasmak Sultan Hotel
Nr. 30 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Agora Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora Life Hotel

Unternehmen: Agora Life Hotel
Anschrift: Cagaloglu Hamam Sokak No:6, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 33 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 34 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 44 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agora Life Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agora Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agora Life Hotel Istanbul