“Super Hotel! Absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Agora Life Hotel

Agora Life Hotel
Nr. 51 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 25. April 2014

Dieses kleine schöne Hotel an bester Lage ist optimal für einen Städtetrip. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bietet einen sehr guten Service. Bei der Ankunft wird man herzlich in Empfang genommen und über die Stadt informiert. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und gut ausgerüstet. Das Frühstücksbuffet war sensationel. Es gab immer frische und selber zubereitete Gerichte. Die Dachterrasse mit herrlicher Aussicht auf die Hagia Sophia ist atemberaubend. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einem erneuten Aufenthalt in Istanbul wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, M M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Agora Life Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. April 2014

Kleines familiäres Hotel in super Lage (die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar) mit einer tollen Terrasse (z.B. Hagia Sophia zum Greifen nahe). Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und in sehr gutem Zustand. Werde beim nächsten Istanbul-Besuch sicher wieder dieses Hotel buchen !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, m_cudlik!
Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist top gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Wir waren zu dritt (3 Frauen) unterwegs. Wir hatten eine Suite. War sehr schön und modern eingerichtet. Sehr gut hat uns auch die Dachterrasse gefallen mit einem Superblick auf die asiatische Seite und den Bosporus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde das Wichtigste direkt erklärt. Das Frühstück war in Ordnung. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andrea E!
Bewertet am 21. April 2014

Kleines, nettes und familiär geführtes Hotel in Bestlage. Im unmittelbaren Nahbereiche befinden sich die touristischen Hightlights von Istanbul, quasi alles vor der Haustüre, aber trotzdem sehr ruhig, da in einer Seitengasse gelegen. Ausgesprochen freundliches Personal, dass sich sehr bemüht. Die Zimmer modern eingerichtet. Alles super sauber. Von der Terrasse besteht ein uneingeschränkter Blick auf die Bosporusbrücke, den Tokkapi Palast, die Haghia Sophia und die blaue Moschee. Die Verständigung mit English funktioniert hervorragend. Das Frühstück ist ausreichend und hat für jeden Geschmack etwas. Sie werden nicht enttäuscht sein, sollten sie sich für dieses Hotel entscheiden.....
Flughafnentransfer ist empfehlenswert und funktionierte super. Gesamtkosten für hin und retour betrug €70. Gute drei Stunden vor dem Abflug sollte man schon am Flughafen sein, da die 1. Sicherheitsschleuse gleich beim Flughafenzugang. Passkontrolle bei der Gepäcksaufgabe, danach nochmalige Passkontrolle mit Sicherheitsschleuse. Nochmalige Passkontrolle am Gate zum einchecken.
Unser Aufenthalt war vom 11.4-16.42014. freundlichst Fam. Hofm...... from Vienna

Zimmertipp: Bosporus Suite oder "Sophia" Suit.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Leo H!
Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel ist top gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in kurzer Zeit erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das wohl der Gäste steht im Vordergrund. Super Aussicht von der Terrasse!! Als einziger Kritikpunkt: Das Frühstücksbuffet ist zwar gross, jedoch fehlt guter Kaffee und knuspriges Brot.
Auf jeden Fall sehr zu Empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin S!
Bewertet am 26. März 2014

Sehr angenehmes Hotel, sympathische Grösse, Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl, ruhige Lage im historischen Zentrum von Istanbul. Wir belegten Zimmer 103 und 104 mit Balkon und Blick auf Hagia Sophia. Sehr hilfsbereites und sympathisches Personal, welche jederzeit Fragen von unerfahrenen Istanbul-Reisenden gerne beantworten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina H!
Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist klein aber sehr schön und sauber eingerichtet. Die Lage super gut, wir konnten das wichtigste zu Fuss erreichen. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder :)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Natzyieli !
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Nowy Efendi Hotel "Special Class"
Adamar Hotel
Nr. 49 von 1.159 in Istanbul
Walton Hotels Sultanahmet
Walton Hotels Sultanahmet
Nr. 54 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im Agora Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora Life Hotel

Anschrift: Cagaloglu Hamam Sokak No:6, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 32 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 37 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 42 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 57€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agora Life Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agora Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agora Life Hotel Istanbul