Agora Life Hotel
Bewertungen (1.008)
1.008 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2013

Wir waren 5 Tage im Agora Life Hotel..Weiss nicht wie die anderen Zimmer ausgesehen haben, aber unseres war schlecht geputzt und wurde auch während des Aufenthalts schlecht gereinigt .Creme im Waschbecken. Toilettnpapier nicht in der Halterung, Boden nicht geputzt.
Sehr laut im Hotel. Wir hatten erster Stock direkt neben dem Lift. Mann hört alles . Selbst rascheln einer Plastiktüte.Erholung sieht anderst aus.Personal war freundlich.Das wars auch schon.Ausblick auf alte verlassene Industrieanlage

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Phpitti!
Bewertet 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage und das Personal sind wirklich top, allerdings war unser Zimmer leider nicht sein Geld wert!
Badfenster kaputt, man hörte jedes Geräusch auf dem Flur, zu wenig Ablagemöglichkeiten und eine Heizung im Bad die jedes Nacht das Zimmer aufgeheizt hat.
Das Frühstück hat uns auch überhaupt nicht angemacht, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden...
Trip war toll, die Lage vom Hotel und vor allem die Terrasse genial, das Zimmer und der Lärmpegel darin mangelhaft!!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Michael W!
Bewertet 23. Februar 2013

Die Lage des kleinen Hotels nahe der historischen Sehenswürdigkeiten Sultanahmets ist ideal. Die Zimmer sind sehr nett, sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Herr Cikan, der Hotelmanager, und das Personal sind liebenswürdig und aufmerksam und in allen Belangen kompetent und hilfreich. Von der Dachterrasse hat man einen guten Ausblick über das Stadtviertel.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen. Besonders gefallen hat mr die persönliche Atmosphäre.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne S!
Bewertet 16. Februar 2013

Sehr gute Lage innerhalb der historischen Altstadt Sultanachmet !
Viele Restaurants, Cafes und Quick - Restaurants im direkten Umfeld !
Sehr guter Service im Hotel Agora Life !
Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis !
Absolut Empfehlenswert für Städtereisen !

Mr. Cikan und Mitarbeiter sind für die Branche vorbildlich !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ronny S!
Bewertet 30. Januar 2013

Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt entfernt. Sehr schöne Terrasse, freundliches hilfsbereites Personal. Zimmer sauber, guter Service, gutes Frühstücksbufet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette W!