Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Fors Hotel
Nr. 592 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 10. Oktober 2012

wir waren für standesamtliche heirat in istanbul haben in leztminute gebucht waren etwas erstaunt über kleine zimmer aber es war sauber service ist über aus gut Personal macht alles wieder wett. :D sogar bei pappierkram haben sie uns geholfen würde immer wieder gerne buchen mein stamm hotel für istanbul einfach klasse!!

Zimmertipp: dach terasse ist super
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fery b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (115)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 115 Bewertungen

Bewertet am 8. September 2012

Dieses kleine Familienhotel finde ich sehr gut.der preis ist gut,sowie die Bedienung auch. Die Besitzer und alle die dorte arbeiten sind sehr freundlich und hilfsberit.Sobald man ankommt sagen sie auf was man achten sollte und wo sich was befindet. ich empfehle dieses Hotel, es ist in der Nähe von Hagia Sophia und der blauen Mosche...ich war sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, marijana82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr günstig zu den Sehenswürdigkeiten in der historischen Altstadt. Die Angestellten sind durch die Bank freundlich und entgegenkommend. Auf Wunsch konnte ich das Zimmer im Erdgeschoss am nächsten Tag wechseln. Allerdings ist das Hotel innen sehr laut, die Wände sind wie aus Pappe. Vom Nachbarzimmer hört man praktisch jedes Wort. Da Istanbul aber generell ziemlcih laut ist, stört dies vermutlich nicht jeden. Die Schlafqualität habe ich mit 2 Punkten bewertet, da es eben so laut war, die Betten waren aber durchaus in Ordnung.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, selmag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. März 2010

Wir waren eine Woche im März hier.
Unser erster Eindruck war sehr gut, wir waren in Zimmer 201.
Dieses Zimmer ist direkt über der Rezeption und neben der Treppe.
Wir konnten während unseres Aufenthalts nicht gut schlafen, der Nachtportier schaute die ganze nacht fernsehen und andere Gäste, die in der Nacht ankamen, wecken einen auf, wenn sie die Marmortreppe hochgehen.
Die Bettwäsche wurde die ganze Woche nicht gewechselt, der Boden wurde nicht gefegt oder gewischt.
Als wir über die Fors Hotel Website buchten, klickten wir auf den Link, um einen Preis in GBP (£) zu erhalten und druckten dies aus.
In der letzten Nacht hatte einer der beiden Eigentümer an der Rezeption Dienst und bestand darauf, dass wir in Euro bezahlten.
Wir erklärten, dass wir den Preis in £ ausgedruckt hatten und in £ zahlen würden.
Der Euro-Preis war £25 teurer.
Er sagte, wir würden lügen, dass man von dieser Seite keine Angebote in £ bekommt, obwohl wir ihm die ausgedruckte Anfrage mit Internet-Adresse und Buchungsdatum zeigten.
Sogar nachdem wir ihm gezeigt hatten, dass man ein Angebot in £ einholen kann, indem Sie bei seiner Website anmeldet, fuhr er fort, mit uns zu streiten!
Nach einer Stunde rief er schließlich seinen Partner an, der ihm sagte, dass wir Recht hatten und wir in £ bezahlen könnten.
Dieser Partner, mit dem wir zu tun hatten, spricht kaum oder kein Englisch.
Um es zusammenzufassen, kam der vom Hotel gebuchte Transfer 20 Minuten zu spät.
Rechnen Sie damit, in Istanbul unangemessen viel Geld auszugeben, es ist doppelt so teuer wie in Resorts an der Südküste.
Dies kann nicht als Hotel eingestuft werden, es ist nur eine Frühstückspension.

Danke, Dave877!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
forshotel, owner-manager von Fors Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2010
Mit Google übersetzen

I am very sorry to hear this review. When the guest arrived they were so happy and we had nice talkings at hotel lobby while they are drinking their beer. We have share our life stories.
They were in our hotel during 8 days and we have meet several times and they never complain me. Everything was so nice untill the last nigh.
The last night i was not in the hotel and the guest wants to pay his bill. The problem is our online booking engine send us their reservation in EUR and a voucher them in GBR POUND and we did not ask their voucher on their arrival and check in them in EUR currency as in our records.
So the last day the clients wants to pay in POUND and our reception clerk (who is my business partner) convert it from EUR to POUND and there are som difference around 10-15 EUR. This is the only problem because of currency convertation.
Finally may partnet called me and said that customer has gor pound voucher and we have got EUR voucher and i immediately said please accept customers voucher this mistake is coming from our online booking engine. Then they fix the problem and they pay it as POUND on their voucher.
and the next day i send them an e-mail and explain my apologies.
So we don't accept other complains, our hotel is so cute, clean, fresh and silence and you can see that if you read other reviews.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2010

drei mädels auf shopping tour in istanbul. war sehr erfolgreich. das zimmer war voll mit einkaufstüten. schöne saubere zimmer, wirklich nettes personal und ein sehr schönes hotel. die sehenswürdigkeiten sind sehr gut vom hotel aus zu erreichen. Nur das wetter hat nicht mitgespielt :-(. dennoch hatten wir unseren spass.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bacim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. August 2016

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Asmali Hotel
Asmali Hotel
Nr. 977 von 1.163 in Istanbul
361 Bewertungen
Sultanahmet
Sultanahmet Park Hotel
Sultanahmet Park Hotel
Nr. 493 von 1.163 in Istanbul
365 Bewertungen
Sultanahmet
Santa Sophia Hotel
Santa Sophia Hotel
Nr. 510 von 1.163 in Istanbul
232 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fener & Balat
Lotus Hotel Istanbul
Lotus Hotel Istanbul
Nr. 371 von 1.163 in Istanbul
133 Bewertungen
Reyyan Hotel
Nr. 229 von 1.163 in Istanbul
70 Bewertungen
Express Inci Hotel
Nr. 561 von 1.163 in Istanbul
17 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fors Hotel

Anschrift: Piyerloti cad. Kadirga Hamam sk. No.10, Istanbul 34490, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 212 der Familienhotels in Istanbul
Preisklasse: 19€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fors Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fors Hotel Istanbul
Hotel Fors Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen