“sehr gut..”

Nr. 856 von 1.129 Hotels in Istanbul
Nürnberg, Deutschland
“sehr gut..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

super preis -leistung verhältnis...schöne saubere zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite personal, leckeres essen... noch dazu wunderschöne blick aus der balkon und kleine hübsche pool mit familiare atmosphere.. ca 10 km entfernung von stadt, 10 min. mit der staatliche linien busse (1,5 €) man kann tagsüber durch die stadt schlendern und nachmittag sich bei der endlosen kilyos stränden abkühlen..abends gibts auch genug restaurants und bars für unterhaltung, wenn man tanzen will gibts sogar 2 discos..super location, werde bestimmt noch mal besuchen..

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, wawerider!

Washington DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir begannen unseren Aufenthalt in der Türkei in diesem Hotel, da es sich direkt am Schwarzen Meer befindet. Da der Zweck unserer Reise darin bestand, Messungen im Bosporus und angrenzenden Gewässern durchzuführen, war die Lage des Hotels für unsere Zwecke recht gut geeignet. An unserem Ankunftstag herrschte ein starker Wind, der die Wellen heftig in Richtung Ufer trieb.
Das Personal war herzlich und freundlich und wir erhielten ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer, die zum Meer gehen, verfügen über einen verglasten Balkon (mit Heizung), so dass man zu jeder Jahreszeit draußen sitzen kann. Ich glaube aber, dass der wahre Zweck darin besteht, eine Raucherecke im Zimmer zu schaffen. Es wird in der Türkei viel geraucht und überall, wo man hinkommt, stinkt es nach Rauch.
Das Zimmer selbst war klein und das Badezimmer noch kleiner. Ehrlich gesagt war dies in dem Monat, in dem wir unterwegs waren, wohl das schlechteste Zimmer aller Hotels gewesen, in denen wir gewesen sind. Aber ich möchte keinen falschen Eindruck erwecken: es ist nicht schlecht. Es war im allgemeinen sauber und komfortabel, aber einfach und eng. Die Dusche war jedoch von Schimmel befallen, hässlich und viel zu klein. Ich habe sie nicht benutzt. Der Service und das Frühstück waren jedoch fantastisch und haben die Nachteile des Zimmers mehr als ausgeglichen. In den Sommermonaten, wenn man wirklich an den Strand gehen will, ist es bestimmt noch besser!

1 Danke, rio_in_march!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Kilya Hotel
Nr. 371 von 1.129 in Istanbul
Kumburgaz Marin Princess
Kumburgaz Marin Princess
Nr. 839 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Erzurumlu Otel - Kilyos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erzurumlu Otel - Kilyos

Unternehmen: Erzurumlu Otel - Kilyos
Anschrift: Kale Cad. No 59 | Kilyos, Sariyer, Istanbul 34450, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 856 von 1.129 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erzurumlu Otel - Kilyos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erzurumlu Otel - Kilyos Istanbul
Erzurumlu Otel - Kilyos Hotel Istanbul