“Gute Lager, schlechtes Bad”

The Q-Inn Hotel Istanbul
Nr. 532 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 5. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Andrea H!

Bewertet am 6. Mai 2013

Mein Freund und ich waren in Istanbul für eine Woche und wir besuchten Q-Inn. Wir hatten keine große Erwartungen, weil der Preis sehr gut war. Q-Inn ist wirklich sehr zentral, Nicht nur die öffentliche Verkehrsmitteln ist sehr leicht zu erreichen, auch sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Hotel war sauber und komfortabel. Wir sind sehr zufrieden mit Q-Inn, wenn wir nocheinmal Istanbul besuchen, werden wir sicher in Q-Inn otel istanbul ubernac.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, roberto r!
Bewertet am 3. Mai 2013

Dieses Hotel hat eigentlich die perfekte Lage. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und die Zimmer sind sauber.
Mit der Straßenbahn erreicht man in kürzester Zeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und ist auch noch schneller als mit dem Taxi, da der Verkehr die meiste Zeit stockt.
Leider befindet man sich im Russischen Viertel der Stadt. Hier gibt es keinen Einzelhandel, sondern nur Großhandelsgeschäfte mit garantiert 100% Polyester im 10er Pack.
Das Frühstücksbuffet ist eher auf die Hauptkundschaft eingerichtet. Der Kaffee war jedoch das Schlimmste...Dafür entschädigt der Blick aufs Meer.
Murat (wollte unbedingt erwähnt werden) spricht einigermaßen gut Englisch und wenn er nicht mehr weiter weiß, bietet er einfach einen Türkischen Kaffee an. Sein Russisch ist übrigens fließend.
Ich würde das Hotel nur bedingt weiter empfehlen, da es in der Stadt schönere und bessere Gegenden gibt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, miriamjulia!
Bewertet am 14. Januar 2013

Ich war mit meiner Familie im Dezember im Qinn Old City Hotel.. Das Hotel ist im Stadtteil Sirkeci. Es ist sehr zentral. Wir hatten eine Suite im separaten Gebäude, fünf gehminuten vom Hauptgebäude entfernt. U Bahn Haltestelle ist direkt in Hotelnähe und die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr nett und das Frühstücksbuffet hat eine reichliche Auswahl. Wir waren sehr zufrieden insgesamt.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, ZeynoCahit!
Bewertet am 11. November 2012

es war in einer sehr schöne Lage. von Hotel personal waren wir sehr zufrieden besonders von Murat Avci & Hüseyin. zimmer Ausstattung ist sehr modern. Hotel ist in einer sehr zentrale Lage. Sehenswürdigkeiten sind ganz in der nähe. Wir würde das Hotel weiterempfehlen. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dogan b!
Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten eine schöne Zeit in Istanbul. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten das Glück, ein sehr schönes Zimmer zu bekommen. Besonders Murat von der Rezeption hat unseren Aufenthalt sehr angenehm und unkompliziert gemacht.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CHT828!
Bewertet am 6. November 2012

Ein nettes Hotel, zentral in der Nähe der Uni und S-Bahnhaltestelle "Laleli" gelegen. Internationales Publikum. Unkomplizierte Hilfe von Murat, einem der Deskmen, der uns kostenfrei ein sehr kleines Zimmer gegen die Junior Suite getauscht hat. Einfach so!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Beyoğlu
Chambers of the Boheme
Chambers of the Boheme
Nr. 464 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im The Q-Inn Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Q-Inn Hotel Istanbul

Anschrift: Koska Cad. No 30 | Laleli,Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 92 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 69€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Q-Inn Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Q-Inn Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The q Inn Hotel Istanbul
Hotel The q-Inn Istanbul