“Super Hotel”

The Q-Inn Hotel Istanbul
Nr. 531 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 14. Januar 2013

Ich war mit meiner Familie im Dezember im Qinn Old City Hotel.. Das Hotel ist im Stadtteil Sirkeci. Es ist sehr zentral. Wir hatten eine Suite im separaten Gebäude, fünf gehminuten vom Hauptgebäude entfernt. U Bahn Haltestelle ist direkt in Hotelnähe und die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr nett und das Frühstücksbuffet hat eine reichliche Auswahl. Wir waren sehr zufrieden insgesamt.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, ZeynoCahit!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Q-Inn Hotel Istanbul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. November 2012

es war in einer sehr schöne Lage. von Hotel personal waren wir sehr zufrieden besonders von Murat Avci & Hüseyin. zimmer Ausstattung ist sehr modern. Hotel ist in einer sehr zentrale Lage. Sehenswürdigkeiten sind ganz in der nähe. Wir würde das Hotel weiterempfehlen. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dogan b!
Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten eine schöne Zeit in Istanbul. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten das Glück, ein sehr schönes Zimmer zu bekommen. Besonders Murat von der Rezeption hat unseren Aufenthalt sehr angenehm und unkompliziert gemacht.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CHT828!
Bewertet am 6. November 2012

Ein nettes Hotel, zentral in der Nähe der Uni und S-Bahnhaltestelle "Laleli" gelegen. Internationales Publikum. Unkomplizierte Hilfe von Murat, einem der Deskmen, der uns kostenfrei ein sehr kleines Zimmer gegen die Junior Suite getauscht hat. Einfach so!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jo27641927!
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir fragen uns, was Leute unter freundlichem Personal verstehen. Bei unserem Besuch war dies jedenfalls nicht der Fall. Bis auf eine Person war das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr klein u. wir hatten nichteinmal Fächer im Kleiderschrank, so daß wir mehr oder weniger aus dem Koffer gelebt haben.
Die von uns reklamierte fehlende Fernbedienung für die Klimaanlage haben wir nie bekommen, so daß man auf einen Stuhl steigen mußte, um sie zu bedienen.
Die Straßenbahnhaltestelle ist ca. 5 Min. Gehzeit entfernt u. man kann somit alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen,.
Die Lage des Hotels ist nicht sehr schön,. Viele Shops um das Hotel, aber kein Restaurant, in dem man einmal etwas essen oder trinken kann.
Die Lobby und die Bar sind nicht gemütlich. Sehr klein u. unpersönlich.
Es gibt in Istanbul 2 Q Inn-Hotels u. die Beschreibung der Lage ist etwas ungenau, so daß wir leider das falsche Q Inn-Hotel genommen haben. Man sollte darauf achten, das Hotel in der Old City zu nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilse K!
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten eine schöne Zeit, knapp eine Woche in Istanbul. Wir waren insgesamt 6 Leute und hatten 2 Dreibettzimmer gebucht. Die Zimmer waren daher ziemlich klein aber schön eingerichtet. Leider war ein Zimmer auf der Innenhof-Seite, falls Sie gefragt werden Stadt oder Innenhof, ist Stadtseite auf jeden Fall zu empfehlen und auch für die Verhältnisse des Viertels sehr leise. Insgesamt waren die Zimmer sehr sauber.
Erstmal zum Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Beim Frühstücksbuffet waren wir ein bisschen enttäuscht. Bei 3-Sterne Hotels haben wir schon bessere und größere Buffets gesehen. Es gab leider kein frisches Obst oder richtiger Kaffee (es gab nur Kaffeepulver). Wir wären auch mit Tee einverstanden gewesen, doch dieser schmeckte nicht. Trotz allem ist die Terrasse sehr schön und hat eine sehr schöne Sicht.
Die Lage ist toll. Die Straßen vom Hotel sind sehr unterhaltsam, überall nette Straßenverkäufer mit lecker Essen. Achtung, Abends nicht die Straße runterlaufen, es soll gefährlich sein. Es gibt auch sehr schöne Läden aber diese sind nur für Einzelhändler gedacht, man kann keine Einzelteile kaufen sondern nur in 4er Pack.
Insgesamt waren wir mit Q Inn Hotel zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Nastassja_12!
Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren als Gruppe für eine Woche in Istanbul und haben uns das Hotel The Quinn ausgesucht. The Quinn Hotel ist ein relativ neues Hotel mit moderster Ausstattung. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit und auch sehr aufgeschlossen. Vorallem die MItarbeiter Canser und Abdurrezzak waren sehr gastfreundlich. Fragten uns ständig, ob wir mit dem Service zufrieden wären oder ob wir irgendwelche Probleme hätten etc..wir würden das Hotel gerne weiter empfehlen und verleihen dem Hotel 10 Sterne :)) und 10 Sterne für Canser und Abdurrezzak :)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Samir Hotel Deluxe
Nr. 382 von 1.159 in Istanbul
Kent Hotel Istanbul
Nr. 295 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im The Q-Inn Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Q-Inn Hotel Istanbul

Anschrift: Koska Cad. No 30 | Laleli,Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 92 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 77€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Q-Inn Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Q-Inn Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The q Inn Hotel Istanbul
Hotel The q-Inn Istanbul