“Schönes Hotel in guter Lage”

The Q-Inn Hotel Istanbul
Nr. 518 von 1.141 Hotels in Istanbul
Passau, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten eine schöne Zeit in Istanbul. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten das Glück, ein sehr schönes Zimmer zu bekommen. Besonders Murat von der Rezeption hat unseren Aufenthalt sehr angenehm und unkompliziert gemacht.

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, CHT828!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hauzenberg, Deutschland
Bewertet am 6. November 2012

Ein nettes Hotel, zentral in der Nähe der Uni und S-Bahnhaltestelle "Laleli" gelegen. Internationales Publikum. Unkomplizierte Hilfe von Murat, einem der Deskmen, der uns kostenfrei ein sehr kleines Zimmer gegen die Junior Suite getauscht hat. Einfach so!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jo27641927!
90765 Fuerth
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir fragen uns, was Leute unter freundlichem Personal verstehen. Bei unserem Besuch war dies jedenfalls nicht der Fall. Bis auf eine Person war das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr klein u. wir hatten nichteinmal Fächer im Kleiderschrank, so daß wir mehr oder weniger aus dem Koffer gelebt haben.
Die von uns reklamierte fehlende Fernbedienung für die Klimaanlage haben wir nie bekommen, so daß man auf einen Stuhl steigen mußte, um sie zu bedienen.
Die Straßenbahnhaltestelle ist ca. 5 Min. Gehzeit entfernt u. man kann somit alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen,.
Die Lage des Hotels ist nicht sehr schön,. Viele Shops um das Hotel, aber kein Restaurant, in dem man einmal etwas essen oder trinken kann.
Die Lobby und die Bar sind nicht gemütlich. Sehr klein u. unpersönlich.
Es gibt in Istanbul 2 Q Inn-Hotels u. die Beschreibung der Lage ist etwas ungenau, so daß wir leider das falsche Q Inn-Hotel genommen haben. Man sollte darauf achten, das Hotel in der Old City zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ilse K!
Müllheim, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten eine schöne Zeit, knapp eine Woche in Istanbul. Wir waren insgesamt 6 Leute und hatten 2 Dreibettzimmer gebucht. Die Zimmer waren daher ziemlich klein aber schön eingerichtet. Leider war ein Zimmer auf der Innenhof-Seite, falls Sie gefragt werden Stadt oder Innenhof, ist Stadtseite auf jeden Fall zu empfehlen und auch für die Verhältnisse des Viertels sehr leise. Insgesamt waren die Zimmer sehr sauber.
Erstmal zum Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Beim Frühstücksbuffet waren wir ein bisschen enttäuscht. Bei 3-Sterne Hotels haben wir schon bessere und größere Buffets gesehen. Es gab leider kein frisches Obst oder richtiger Kaffee (es gab nur Kaffeepulver). Wir wären auch mit Tee einverstanden gewesen, doch dieser schmeckte nicht. Trotz allem ist die Terrasse sehr schön und hat eine sehr schöne Sicht.
Die Lage ist toll. Die Straßen vom Hotel sind sehr unterhaltsam, überall nette Straßenverkäufer mit lecker Essen. Achtung, Abends nicht die Straße runterlaufen, es soll gefährlich sein. Es gibt auch sehr schöne Läden aber diese sind nur für Einzelhändler gedacht, man kann keine Einzelteile kaufen sondern nur in 4er Pack.
Insgesamt waren wir mit Q Inn Hotel zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Nastassja_12!
Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren als Gruppe für eine Woche in Istanbul und haben uns das Hotel The Quinn ausgesucht. The Quinn Hotel ist ein relativ neues Hotel mit moderster Ausstattung. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit und auch sehr aufgeschlossen. Vorallem die MItarbeiter Canser und Abdurrezzak waren sehr gastfreundlich. Fragten uns ständig, ob wir mit dem Service zufrieden wären oder ob wir irgendwelche Probleme hätten etc..wir würden das Hotel gerne weiter empfehlen und verleihen dem Hotel 10 Sterne :)) und 10 Sterne für Canser und Abdurrezzak :)

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Bruno19!
Wiesbaden
Bewertet am 9. Juni 2011

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, aber der Komfort ist mangelhaft. Sehr unbequeme und kleine Betten, eine Klimaanlage, die entweder nicht funktioniert, oder so laut ist, das man sie eigentlich nicht laufen lassen kann (und noch weiter Lärm macht auch wenn sie bereits abgeschaltet ist). Im Bad ist an den Fugen schwarzer Schimmel. Es gibt nur einen Mülleimer im Bad. Die Zimmer sind miniklein, man kann sich kaum bewegen. Der Vorhang vorm Fenster ist zu klein und verdunkelt das Zimmer somit nicht. Die Zimmer zur Straße sind auch nachts (Kopfsteinpflasterstraße vorm Hotel) laut. Man kann das Fenster definitiv nicht auflassen. Das Frühstück ist i.O. man sitzt im Frühstücksraum recht nett. Positiv ist, dass die Zimmer schön eingerichtet sind, wobei jedoch der Teppichboden keinen sehr sauberen Eindruck macht. Die Betten schienen sauber. Fenster und Spiegel im Bad waren jedoch nicht sauber geputzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Susan-0042013!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2011

- Das Zimmer war klein aber dafür sehr sauber, es war sehr modern eingerichtet, wir hatten einen tollen Ausblick
- Das Frühstück war super, alles war vorhanden
- Am meisten gefiel mir aber das Personal, sie waren nett, höflich und hilfsbereit. Für Probleme standen sie jederzeit offen und haben versucht diese freundlich zu klären. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dem Personal bedanken vor allem bei Herr Babayev. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen:)

• Aufenthalt Mai 2011
Nr. 869 von 1.141 in Istanbul
Hotel Erden Sarayevo
Hotel Erden Sarayevo
Nr. 579 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im The Q-Inn Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Q-Inn Hotel Istanbul

Unternehmen: The Q-Inn Hotel Istanbul
Anschrift: Koska Cad. No 30 | Laleli,Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 93 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Q-Inn Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Q-Inn Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The q Inn Hotel Istanbul
Hotel The q-Inn Istanbul