Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Q-Inn Hotel Istanbul

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
The Q-Inn Hotel Istanbul
Nr. 470 von 1.113 Hotels in Istanbul
90765 Fuerth
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir fragen uns, was Leute unter freundlichem Personal verstehen. Bei unserem Besuch war dies jedenfalls nicht der Fall. Bis auf eine Person war das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr klein u. wir hatten nichteinmal Fächer im Kleiderschrank, so daß wir mehr oder weniger aus dem Koffer gelebt haben.
Die von uns reklamierte fehlende Fernbedienung für die Klimaanlage haben wir nie bekommen, so daß man auf einen Stuhl steigen mußte, um sie zu bedienen.
Die Straßenbahnhaltestelle ist ca. 5 Min. Gehzeit entfernt u. man kann somit alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen,.
Die Lage des Hotels ist nicht sehr schön,. Viele Shops um das Hotel, aber kein Restaurant, in dem man einmal etwas essen oder trinken kann.
Die Lobby und die Bar sind nicht gemütlich. Sehr klein u. unpersönlich.
Es gibt in Istanbul 2 Q Inn-Hotels u. die Beschreibung der Lage ist etwas ungenau, so daß wir leider das falsche Q Inn-Hotel genommen haben. Man sollte darauf achten, das Hotel in der Old City zu nehmen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, Ilse K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

303 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    166
    76
    32
    14
    15
Bewertungen für
48
81
39
66
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Müllheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten eine schöne Zeit, knapp eine Woche in Istanbul. Wir waren insgesamt 6 Leute und hatten 2 Dreibettzimmer gebucht. Die Zimmer waren daher ziemlich klein aber schön eingerichtet. Leider war ein Zimmer auf der Innenhof-Seite, falls Sie gefragt werden Stadt oder Innenhof, ist Stadtseite auf jeden Fall zu empfehlen und auch für die Verhältnisse des Viertels sehr leise. Insgesamt waren die Zimmer sehr sauber.
Erstmal zum Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Beim Frühstücksbuffet waren wir ein bisschen enttäuscht. Bei 3-Sterne Hotels haben wir schon bessere und größere Buffets gesehen. Es gab leider kein frisches Obst oder richtiger Kaffee (es gab nur Kaffeepulver). Wir wären auch mit Tee einverstanden gewesen, doch dieser schmeckte nicht. Trotz allem ist die Terrasse sehr schön und hat eine sehr schöne Sicht.
Die Lage ist toll. Die Straßen vom Hotel sind sehr unterhaltsam, überall nette Straßenverkäufer mit lecker Essen. Achtung, Abends nicht die Straße runterlaufen, es soll gefährlich sein. Es gibt auch sehr schöne Läden aber diese sind nur für Einzelhändler gedacht, man kann keine Einzelteile kaufen sondern nur in 4er Pack.
Insgesamt waren wir mit Q Inn Hotel zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Nastassja_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren als Gruppe für eine Woche in Istanbul und haben uns das Hotel The Quinn ausgesucht. The Quinn Hotel ist ein relativ neues Hotel mit moderster Ausstattung. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit und auch sehr aufgeschlossen. Vorallem die MItarbeiter Canser und Abdurrezzak waren sehr gastfreundlich. Fragten uns ständig, ob wir mit dem Service zufrieden wären oder ob wir irgendwelche Probleme hätten etc..wir würden das Hotel gerne weiter empfehlen und verleihen dem Hotel 10 Sterne :)) und 10 Sterne für Canser und Abdurrezzak :)

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bruno19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich, aber der Komfort ist mangelhaft. Sehr unbequeme und kleine Betten, eine Klimaanlage, die entweder nicht funktioniert, oder so laut ist, das man sie eigentlich nicht laufen lassen kann (und noch weiter Lärm macht auch wenn sie bereits abgeschaltet ist). Im Bad ist an den Fugen schwarzer Schimmel. Es gibt nur einen Mülleimer im Bad. Die Zimmer sind miniklein, man kann sich kaum bewegen. Der Vorhang vorm Fenster ist zu klein und verdunkelt das Zimmer somit nicht. Die Zimmer zur Straße sind auch nachts (Kopfsteinpflasterstraße vorm Hotel) laut. Man kann das Fenster definitiv nicht auflassen. Das Frühstück ist i.O. man sitzt im Frühstücksraum recht nett. Positiv ist, dass die Zimmer schön eingerichtet sind, wobei jedoch der Teppichboden keinen sehr sauberen Eindruck macht. Die Betten schienen sauber. Fenster und Spiegel im Bad waren jedoch nicht sauber geputzt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susan-0042013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

- Das Zimmer war klein aber dafür sehr sauber, es war sehr modern eingerichtet, wir hatten einen tollen Ausblick
- Das Frühstück war super, alles war vorhanden
- Am meisten gefiel mir aber das Personal, sie waren nett, höflich und hilfsbereit. Für Probleme standen sie jederzeit offen und haben versucht diese freundlich zu klären. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dem Personal bedanken vor allem bei Herr Babayev. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen:)

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Damla145877!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Kleines, nettes und überschaubares Hotel in zentraler Lage (Nähe Großer Bazar)
in Istanbul, zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Guter und außerordentlich freundlicher Service.
Wir waren eine knappe Woche in Istanbul und haben
durch die günstige Lage zu Fuß sehr viel "erlaufen" können.
Wer das nicht so gene mag, kann die Straßenbahn nehmen, eine
Haltestelle (Laleli/Universität) ist ebenfalls in der Nähe.
Das Hotel liegt an einer tagsüber stark frequentierten Geschäftsstrasse,
nachts ist es aber ruhig.
Einziger Nachteil: Die Zimmer haben ziemlich dünne Wände.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hanoi05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Beitragender der Stufe 
576 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 403 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir kamen mit über einer Stunde Verspätung in Istanbul Atatürk-Flughafen an. Der Fahrer des Hote-Shuttlebusses hatte geduldig gewartet. Er war sehr freundlich, wie das gesamte Hotelpersonal äußerst freundlich und zuvorkommend ist. Hier bemüht man sich wirklich um den Gast. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, in der Textilgeschäfte angesiedelt sind. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber komfortabel und sehr sauber. Zur Begrüßung fanden wir einen Teller mit Obst vor. Eine sehr nette Geste. Das Bad ist auch sehr komfortabel und gut ausgestattet. Das Zimmer in der 6. Etage war sehr ruhig, von Nachbarn war absolut nichts zu hören.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Der Ausblick auf's Meer herrlich. Alle Sehenswürdigkeiten kann man sowohl zu Fuß gut erreichen oder man fährt mit der Tram, die sehr preiswert ist und nur 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt. In der Straße gibt es ein kleines Geschäft, wo man Wasser und andere Kleinigkeiten kaufen kann. Sehr gut gegessen haben wir im Restaurant Sabahattin, Nähe Topkai-Palast. Kaum Touristen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hetresi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Hotel Polatdemir
Nr. 336 von 1.113 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 153 Bewertungen
Sultanahmet
Q Inn Hotel Old City
Q Inn Hotel Old City
Nr. 433 von 1.113 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 339 Bewertungen
Prestige Hotel
Nr. 565 von 1.113 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Delta Hotel
Nr. 431 von 1.113 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 96 Bewertungen
Gold Hotel
Nr. 655 von 1.113 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Hotel Erden Sarayevo
Nr. 500 von 1.113 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Q-Inn Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Q-Inn Hotel Istanbul

Unternehmen: The Q-Inn Hotel Istanbul
Anschrift: Koska Cad. No 30 | Laleli,Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 92 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Q-Inn Hotel Istanbul 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Q-Inn Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The q Inn Hotel Istanbul
Hotel The q-Inn Istanbul
Istanbul Hotel The q Inn
Istanbul The q-Inn Hotel
The q Hotel Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen