“Klein und nett, gerne wieder”

The Q-Inn Hotel Istanbul
Nr. 510 von 1.141 Hotels in Istanbul
Mannheim, Deutschland
“Klein und nett, gerne wieder”
Bewertet am 19. März 2011

Kleines, nettes und überschaubares Hotel in zentraler Lage (Nähe Großer Bazar)
in Istanbul, zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Guter und außerordentlich freundlicher Service.
Wir waren eine knappe Woche in Istanbul und haben
durch die günstige Lage zu Fuß sehr viel "erlaufen" können.
Wer das nicht so gene mag, kann die Straßenbahn nehmen, eine
Haltestelle (Laleli/Universität) ist ebenfalls in der Nähe.
Das Hotel liegt an einer tagsüber stark frequentierten Geschäftsstrasse,
nachts ist es aber ruhig.
Einziger Nachteil: Die Zimmer haben ziemlich dünne Wände.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, hanoi05!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hessen
Bewertet am 30. Mai 2010

Wir kamen mit über einer Stunde Verspätung in Istanbul Atatürk-Flughafen an. Der Fahrer des Hote-Shuttlebusses hatte geduldig gewartet. Er war sehr freundlich, wie das gesamte Hotelpersonal äußerst freundlich und zuvorkommend ist. Hier bemüht man sich wirklich um den Gast. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, in der Textilgeschäfte angesiedelt sind. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber komfortabel und sehr sauber. Zur Begrüßung fanden wir einen Teller mit Obst vor. Eine sehr nette Geste. Das Bad ist auch sehr komfortabel und gut ausgestattet. Das Zimmer in der 6. Etage war sehr ruhig, von Nachbarn war absolut nichts zu hören.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Der Ausblick auf's Meer herrlich. Alle Sehenswürdigkeiten kann man sowohl zu Fuß gut erreichen oder man fährt mit der Tram, die sehr preiswert ist und nur 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt. In der Straße gibt es ein kleines Geschäft, wo man Wasser und andere Kleinigkeiten kaufen kann. Sehr gut gegessen haben wir im Restaurant Sabahattin, Nähe Topkai-Palast. Kaum Touristen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Hetresi!
Wien
Bewertet am 15. Mai 2010

Wir waren für 5 Nächte im Mai 2010 im Q-Inn Hotel. Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen, der nach Istanbul reist.
Es ist ein großartiges Hotel in einer tollen Lage. Es liegt fünf Minuten vom Großen Bazar entfernt. Zur Straßenbahn und ins Zentrum war es auch nicht weit.
Das gesamte Hotel, die Zimmer und auch die Terrasse waren sehr elegant, chic und stilvoll.
Die Zimmer waren exzellent - sehr gemütlich, komfortabel und sehr sauer. Das Badezimmer war fantastisch. Wir fanden alle Extras auf dem Zimmer - Hausschuhe, super Toilettenartikel etc.
Der Service war exzellent - vermutlich mit der beste Service, den wir je erlebt haben. Die Angestellten waren außerordentlich aufmerksam und freundlich. Die kümmern sich wirklich um ihre Gäste.
Auf der Terrasse wurde ein sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück (Buffet) serviert und man konnte dabei auf das Marmarameer blicken.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von Anfang bis Ende eine erstklassige Erfahrung.
Das Hotel war wundervoll, die Stadt schön, die Leute freundlich.
Wenn Sie nach Istanbul reisen, gehen Sie in dieses Hotel, Sie werden es nicht bereuen. Es ist einfach perfekt!!!

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 579 von 1.141 in Istanbul
Martinenz Hotel
Martinenz Hotel
Nr. 836 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im The Q-Inn Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Q-Inn Hotel Istanbul

Unternehmen: The Q-Inn Hotel Istanbul
Anschrift: Koska Cad. No 30 | Laleli,Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 93 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Q-Inn Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Q-Inn Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The q Inn Hotel Istanbul
Hotel The q-Inn Istanbul