“Lokale Köstlichkeiten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ozler Restaurant - GESCHLOSSEN

Ozler Restaurant
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
Röthenbach
“Lokale Köstlichkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Besonders zu empfehlen ist der Testi-Kebap. Er wird im Tontopf mit Feuer serviert und vor den Augen mit einem Säbel geöffnet und danach serviert!! Absolut lecker mit Rind-, Lamm- und Hähnchenfleisch!!
Auch die Vorspeisen (z.Bsp. Humus, Auberginensalat) kann man sehr empfehlen.

Aufenthalt November 2012
Danke, zockerede!

Ulm
“Den Touristen angepaßtes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Aufgrund des Hinweises in unseren Reiseführer waren wir in diesen Restaurant. Aber es war nichts besonderes. Das Essen war wie an deren Ecken im Viertel und entsprach auch dem gleichen Preis-Niveau.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Schnuckelchen49!
Wilhelmshaven, Deutschland
“Tolles Restaurant in schöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Schönes Restaurant mit gutem Service und Extras . Keine abzocke, es gab reichlich warmes frisch gebackenes Brot zum essen, Früchte danach und zum Abschluss türkischen Mokka oder Apfeltee umsonst auf der überdachten Dachterrasse , auf der man in Kissen schwelgt und auch wenn man mag Wasserpfeife rauchen kann. Wird auch viel von Einheimischen frequentiert. Die Preise waren okay und auch geschmacklich sehr gut. Kann ich reinen Gewissens weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, JonasD4!
“Nettes Restaurant aber nichts besonderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Da das Restaurant recht nahe an unserem Hotel lag, haben wir einen Abend dort gegessen. Essen war gut und preislich ok, aber es ist kein Highlight wie das Pazarde.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, obfri!