“Nettes Restaurant aber nichts besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ozler Restaurant - GESCHLOSSEN

Ozler Restaurant
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Nettes Restaurant aber nichts besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Da das Restaurant recht nahe an unserem Hotel lag, haben wir einen Abend dort gegessen. Essen war gut und preislich ok, aber es ist kein Highlight wie das Pazarde.

Aufenthalt Oktober 2012

Super Preis/leistungsverhältnis,freundliches Personal, wohlschmeckende Speisen

Aufenthalt Juni 2012
Danke, BerndHeidgraben!
Paderborn
“Entspannung in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ein sehr schönes Restaurant in mitten der Altstadt, nur wenige Minuten vom TopKapi entfernt. Im Innenhof und auf dem Dach mit ruhigen Ecken zum Kuscheln und entspannen.
Freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Ob nur auf ein Bier, Kaffee, Tee und/oder Raki, zum kurzen Imbiss zwischendurch oder aber einem ausgiebigen Essen am Abend kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.
Der Chef des Hauses läßt es sich auch nicht nehmen die Spezialität des Hauses selbst am Tisch aus dem Tontopf zu holen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Hagomir!
Horgen
“WIr suchten ein geheiztes Restaurant hie ist es im Winter warm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

George Clooney nennt sich der Werber vor dem Haus.
Er amcht es geschickt und verspricht alles, was man will.
Am Abend wenn noch wenige oder keine Gäste i Lokal sitzen oferiert er neben gratis Tee/Kaffee auch ein freies Dessert und alles ohne Service und Tipps.

Wir glaubten ihm das nicht aber das Versprechen, dass es innen geheizt sei glaubten wir.

Alles stimmte und der Service war überraschend schnell. Vier verschieden Menus und alles gleichzeitig serviert Reichhaltige Karte mit lokalem und europäischem Angebot.

Wir gingen nur einmal, da wir noch andere Restaurants testen wollten. Im Nachhinein war dies hier die beste Variante mit ansprechenden Preisen.

Beim nächsten Besuch in Istanbul kommen wir wieder.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente