“Ideale Lage, sauber und komfortabel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Antis Hotel

Antis Hotel
Nr. 338 von 1.121 Hotels in Istanbul
Toronto, Kanada
“Ideale Lage, sauber und komfortabel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage am Anfang und 3 Tage am Ende unserer Türkeireise im Antis Hotel im prachtvollen und historischen Sultanhamet. Es kam uns wirklich vor, als würden wir nach Hause kommen, als wir in dies kleine Boutique-Hotel zurückkehrten. Es liegt an einer Kopfsteinpflasterstraße in leichtem Gehabstand zur Blauen Moschee und der Hauptstraße. Der Große Basar, der Topkapipalast und die Aya Sofia liegen alle im Gehabstand. Und es gibt sehr gute Einkaufsgelegenheiten um das Hotel, ebenso viele gute Restaurants. Wir mochten die Dachterrasse für das Frühstück und einen Drink am Abend - von ihr hat man eine atemberaubende Aussicht auf die Blaue Moschee. Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich. Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll dekoriert. Das Bett ist gut, und das Badezimmer ist nicht raffiniert, aber gut. Eine sehr gute Unterkunft.

1 Danke, Barnweasel!

Esher
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Antis Hotel erwies sich als großer Erfolg zum Geburtstag meiner Frau. Es liegt direkt im Herzen all der unglaublichen antiken Gebäude, die man vielleicht besuchen möchte. Taner Gekan, der Empfangsmitarbeiter, der uns begrüßte, war hilfreich und freundlich und garantierte, dass unser Aufenthalt glatt und entspannt verlief. Unser Zimmer mit Bad war sauber und gemütlich, das Frühstück war gut, und das gesamte Personal eifrig, unseren Aufenthalt erinnernswert zu machen. Wir kommen wieder!

Danke, Emily8634!
Erfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Die erste von 7 Nächten wurden wir mit der rigorosen Bedingung: "Dies oder gar nichts."in ein nahes Backpackerhotel (laut, eng, Hinterhofblick) verfrachtet.
Die folgenden 6 Nächte wurden durch lautes Rattern einer defekten Aircondition-Box erheblich gestört. Täglich freundliche Versprechungen des Managers führten nicht zum Abstellen. Auch die herausgerissene Badezimmertürklinke und die ständig laufende Toilettenspülung wurden nicht repariert. Die Flecken auf dem Teppich und die zahlreichen Gläserringe auf den Steinplatten der Tische haben wir gar nicht erst erwähnt. Zimmer und Bett waren sonst sauber. Auf der Dachterrasse gab es trotz anderslautender Reklame keinerlei gastronomischen Service, so wurde sie von den Gästen nicht benutzt. Safe ist gebührenpflichtig.
Fazit: Es gibt in der Umgebung bei gleicher Lage zahlreiche Hotels in günstiger bis nobler Preisklasse, die (hoffentlich) den Sevice an ihren Gästen ernst nehmen.
Hinter dem freundlichen Schein steckt beim Antis Hotel der fehlende Wille, das Niveau des Hotels zu halten. Unter den o.g.Bedingungen nicht zu empfehlen !

Zimmertipp: nicht erst buchen !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ReV_EF!
Hamburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Als erstes hat der Abholservice nicht geklappt, dann die Zimmer für die Kinder weit weg von uns, 1.Zimmer mit Küchengeruch und 2.Zimmer mit 8 Generatoren vor dem Fenster. Service schleimig aber nicht ernsthaft bemüht. Lage ist jedoch wirklich außerordentlich gut. In deutscher Kategorie gute 2 Sterne, wenn man den schiefen Flachbildschirm im Zimmer mitrechnet sogar 3 Sterne.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Alltags-Tester!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wenn man die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Istambul ansehen möchte, liegt das Hotel ideal. Hinter dem Hotel fährt die S-Bahn. Uns hat es nicht sonderlich gestört. Es sind kurze Züge, die schnell vorbei sind. Die Gegend ist gepflegt und sicher. In der Nähe sind viele Restaurants und Kneipen (turistisch vollerschlossen :)) Aber es heisst nicht, dass man nicht nett sitzen und gut essen kann.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, die Zimmer klein.
Von der Dachterrasse aus, hat man den wunderbaren Blick zur blauen Mosche und zum Marmara Meer. Leider wird sie etwas stiefmütterlich behandelt. Es gibt keine volle Bewirtung.
Für ein verlängertes Wochenende kann man empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, VeraM2!
Ansbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

+freundliches Personal, + gute Lage, + sauber, + Dachterrasse

- kleine Räume, - kleines Bad (keine Ablage), - Zug und Sängerturm direkt vor Zimmer, - Terrasse nur mit Hotel Getränke (kein selbst gekaufte)

Bitte nicht das Restaurant GALISTO in der Nähe besuchen...totale Reinfall und abzocke!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Kathleen M!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal, vernünftiges Frühstück, saubere Zimmer. Internet, fantastische Lage zur blauen Moschee/Hagia Sofia /Topkapi. Die Bahn ist sicherlich nicht zu überhören (Oropax mitnehmen, wenn man bei offenem Fenster schlafen will), leider ist das Hotel auch sehr hellhörig. Aber die Freundlichkeit der gesamten Angestellten hebt diese Unannehmlichkeiten wieder auf. Von der Dachterrasse aus liegt einem der Bosporus zu Füßen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 113 von 1.121 in Istanbul
Ferman Hotel
Ferman Hotel
Nr. 170 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im Antis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antis Hotel

Unternehmen: Antis Hotel
Anschrift: Akbiyik Degirmeni Sok. No:98 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 168 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 176 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 227 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antis Istanbul