“Türkische 4-Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 289 von 1.110 Hotels in Istanbul
Hamburg, Germany
“Türkische 4-Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Als erstes hat der Abholservice nicht geklappt, dann die Zimmer für die Kinder weit weg von uns, 1.Zimmer mit Küchengeruch und 2.Zimmer mit 8 Generatoren vor dem Fenster. Service schleimig aber nicht ernsthaft bemüht. Lage ist jedoch wirklich außerordentlich gut. In deutscher Kategorie gute 2 Sterne, wenn man den schiefen Flachbildschirm im Zimmer mitrechnet sogar 3 Sterne.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Alltags-Tester!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wenn man die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Istambul ansehen möchte, liegt das Hotel ideal. Hinter dem Hotel fährt die S-Bahn. Uns hat es nicht sonderlich gestört. Es sind kurze Züge, die schnell vorbei sind. Die Gegend ist gepflegt und sicher. In der Nähe sind viele Restaurants und Kneipen (turistisch vollerschlossen :)) Aber es heisst nicht, dass man nicht nett sitzen und gut essen kann.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, die Zimmer klein.
Von der Dachterrasse aus, hat man den wunderbaren Blick zur blauen Mosche und zum Marmara Meer. Leider wird sie etwas stiefmütterlich behandelt. Es gibt keine volle Bewirtung.
Für ein verlängertes Wochenende kann man empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, VeraM2!
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

+freundliches Personal, + gute Lage, + sauber, + Dachterrasse

- kleine Räume, - kleines Bad (keine Ablage), - Zug und Sängerturm direkt vor Zimmer, - Terrasse nur mit Hotel Getränke (kein selbst gekaufte)

Bitte nicht das Restaurant GALISTO in der Nähe besuchen...totale Reinfall und abzocke!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Kathleen M!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal, vernünftiges Frühstück, saubere Zimmer. Internet, fantastische Lage zur blauen Moschee/Hagia Sofia /Topkapi. Die Bahn ist sicherlich nicht zu überhören (Oropax mitnehmen, wenn man bei offenem Fenster schlafen will), leider ist das Hotel auch sehr hellhörig. Aber die Freundlichkeit der gesamten Angestellten hebt diese Unannehmlichkeiten wieder auf. Von der Dachterrasse aus liegt einem der Bosporus zu Füßen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, rondo_alla_turca!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wo soll ich anfangen mit der Bewertung? Bei der Ankunft kam gleich der "Page" vor die Tür geeilt, um uns bei unserem Gepäck behilflich zu sein. Nach einem sehr freundlichen Empfang,bekamen wir bei einem wohlschmeckenden Glas Begrüßungstee sehr hilfreiche Informationen über Aktivitäten, Events und Restaurants in der Umgebung. Das Zimmer sah aus, wie auf dem Foto. Es ist sauber und gemütlich eingerichtet. Klimaanlage (inkl. Fernbedienung), Minibar und Flachbildschirm waren hier vorhanden und voll funktionsfähig. Die Matratzen sahen sauber aus und waren nicht durchgelegen. Abgesehen von ein paar dunklen Flecken in den Fugen am Rand der Duschkabine, waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig ( div. Käse- und Wurstsorten, versch. Oliven, frische Tomaten und Gurken, versch. Marmeladen, Flakes, Brot und Brötchen, Kaffee, Saft, Milch etc.). Rührei, gekochte Eier, gebratene Würstchen und Kartoffelecken (!!!) wurden ebenfalls bereitgestellt. Der Koch himself kam regelmäßig, um zu sehen ob etwas nachgereicht werden muß. Die Angestellten waren sehr um das Wohl der Gäste bemüht und haben Kaffee oder Wasser gleich nachgefüllt, ohne aufdringlich dabei zu wirken. Wellness oder Spa haben wir nicht vermisst, da wir gekommen sind, um uns Istanbul anzuschauen und nicht im Hotel versauern wollten.
Natürlich gibt es auch etwas Negatives. Die Bahn ist nun mal nicht wegzuhören und wenn der Nachbar laut niesen muss, bekommt man auch das schon mit. Aber wer nicht allzu empfindlich ist, stört sich nicht daran. Ich kann allerdings deijenigen nicht verstehen, die dieses Hotel buchen, ohne sich VORHER ein Bild von der Lage zu machen bzw. Bewertungen der anderen Gäste liest und sich dann über so etwas wie "Lärmbelästigung" auslässt. Und wer sich an "schreinde" Muezzine stört.......sorry, der sollte nicht ein muslimisches Land besuchen.
Kleiner Tipp: Man sollte seine Englischkenntnisse auf Vordermann bringen, sonst stöst man dort schnell an seine Grenzen, da dort fast überall und sehr gut english gesprochen wird.
Fazit: Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Istanbul!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Ralf S!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden das Hotel ist sehr sauber.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es freien Internetzugang.Das Frühstücksbuffe ist ganz in ordnug.Der einzige nachteil ist das der Zug hinter dem Hotel fährt der sehr laut ist.
Das Hotel liegt sehr zentral in Sultanahmet wenige gehminuten bis zur Blauen Moschee Topkapi Palace und Higa Sophia.
Ich würde immer wieder dahin Fliegen und kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Urlauber1984!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und das Hotel ist sehr zentral, nur ca. 300 Meter von der blauen Mosche gelegen. Die Preise für Essen und Getränke im Hotel sind ebenfalls in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist entsprechend einem 4 Sterne Hotel in der Türkei sehr, sehr gut. Alles in allem kann man das Hotel mir ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 215 von 1.110 in Istanbul
Hotel Darussaade Istanbul
Hotel Darussaade Istanbul
Nr. 35 von 1.110 in Istanbul

Sie waren bereits im Antis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antis Hotel

Unternehmen: Antis Hotel
Anschrift: Akbıyık Değirmeni Sok. No:98 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 169 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 177 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 191 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antis Istanbul