Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr nettes Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Martinenz Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Martinenz Hotel
Nr. 801 von 1.121 Hotels in Istanbul
istanbull, Turkey
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr nettes Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war dort für zwei Nächte, und außer in der Rezeption hat mir die Dekoration gefallen. Die Lage ist perfekt. Sie können alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, und Sie können auch rundum einkaufen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich. Vielen Dank, Martinenz:)

Hilfreich?
1 Danke, Hicali!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    18
    23
    33
    15
    6
Bewertungen für
20
27
6
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

* Rezeption: Hilfsbereit und freundlich

* Kellner: Haben den Kellner gebeten den Tisch von den Vorgängern zu säubern. Mittendrinnen hat er aufgehöhrt und ist gegangen. Am Tisch geblieben ist das dreckige Geschirr, ein Keks und eine ausgedrückte Zigarette (scheinbar haben die Russen keine manieren beim Essen).

Klientel: Ausschließlich Russen, die sich benehmen, als gehöre das Hotel ihnen. Unterbrechen einen schamlos wenn man mit dem Rezeptionisten spricht etc. Die Russen im Hotel (und generell in dieser Gegend) tuen nichts anderes in Istanbul tut, als einzukaufen. Dementsprechend vollgeräumt ist tlw. die Rezeption mit den Kisten und Taschen der Einkäufe.

Umgebung: lt. Taxifahrer Auskunft keine gute Gegend. Geschäfte ausschließlich auf die Russen ausgerichtet. Allerdings ist die Tram fast vor der Haustüre und somit sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.

Essen: Frühstück ist für den Preis (hatten Pauschalangebot) OK. Die Wurst habe ich nicht angerührt. Käse, Eier, Gemüse, Wassermelone waren OK und gut. Kaffee nicht trinkbar.

Zimmer: zweckmäßig, allerdings recht abgewohnt

Zimmerservice: hatte während des kompletten Aufenthaltes ein Loch in meiner Decke - sowas darf nicht passieren! Auch die Handtücher hatten schon mal bessere Zeiten (ausgefranst, verwaschen etc.). Room Amenities (Seife etc. ist OK).

WLAN: funktioniert nur in der Lobby, nicht am Zimmer (zumindest in der 2. Etage war kein Empfang)

Für ein günstiges Pauschalangebot war das Hotel durchaus OK, da man sich ohnehin kaum im Hotel befindet.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chosimosi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trois-Ilets, Martinique
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Alles (fast) perfekt zu dem Preis - großer Nachteil - die Klimaanlage (Ausfall) wurde reklamiert und konnte wegen der gesamten Reise-Zeit nicht repariert werden. Das Fenster kann man zwar öffnen, aber dann dringt ein enormer Lärm von der STraße herauf. Ich war in der 4. Etage. Das REsto auf dem Hotel-Dach ist empfehlenswert - und preiswert! Allerdings gibt es immer die gleichen Speisen auf dem kalten Buffet... was nach 2 TAgen langweilt. Personal ist gut und hilfsbereit - außer bei der Klimaanlage. Badezimmer sauber aber hellhörig - man hört das Nachbarzimmer und alle Gespräche wenn man neben dem Abzugsgitter unter der Dusche steht. Das Zimmer (unseres) war recht klein aber sauber.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, Dino2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
0.0 km entfernt
Prestige Hotel
Prestige Hotel
Nr. 605 von 1.121 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 108 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Sahinler Laleli
Hotel Sahinler Laleli
Nr. 757 von 1.121 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 11 Bewertungen
0.3 km entfernt
Aspen Hotel
Aspen Hotel
Nr. 1.000 von 1.121 in Istanbul
3.0 von fünf Punkten 80 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Polatdemir
Hotel Polatdemir
Nr. 379 von 1.121 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 155 Bewertungen
0.2 km entfernt
Kuran Hotel International
Kuran Hotel International
Nr. 885 von 1.121 in Istanbul
3.0 von fünf Punkten 18 Bewertungen
0.2 km entfernt
Darkhill Hotel
Darkhill Hotel
Nr. 362 von 1.121 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 295 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Martinenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Martinenz Hotel

Unternehmen: Martinenz Hotel
Anschrift: Koska Caddesi 6 / 1 | Laleli, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 801 von 1.121 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 44 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Martinenz Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinenz Istanbul
Istanbul Hotel Martinenz
Martinenz Hotel Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen