Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“ok, nicht mehr und nicht weniger”
Bewertung zu Martinenz Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Martinenz Hotel
Nr. 808 von 1.135 Hotels in Istanbul
Wien, Österreich
1 Bewertung
“ok, nicht mehr und nicht weniger”
Bewertet am 30. August 2012

* Rezeption: Hilfsbereit und freundlich

* Kellner: Haben den Kellner gebeten den Tisch von den Vorgängern zu säubern. Mittendrinnen hat er aufgehöhrt und ist gegangen. Am Tisch geblieben ist das dreckige Geschirr, ein Keks und eine ausgedrückte Zigarette (scheinbar haben die Russen keine manieren beim Essen).

Klientel: Ausschließlich Russen, die sich benehmen, als gehöre das Hotel ihnen. Unterbrechen einen schamlos wenn man mit dem Rezeptionisten spricht etc. Die Russen im Hotel (und generell in dieser Gegend) tuen nichts anderes in Istanbul tut, als einzukaufen. Dementsprechend vollgeräumt ist tlw. die Rezeption mit den Kisten und Taschen der Einkäufe.

Umgebung: lt. Taxifahrer Auskunft keine gute Gegend. Geschäfte ausschließlich auf die Russen ausgerichtet. Allerdings ist die Tram fast vor der Haustüre und somit sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.

Essen: Frühstück ist für den Preis (hatten Pauschalangebot) OK. Die Wurst habe ich nicht angerührt. Käse, Eier, Gemüse, Wassermelone waren OK und gut. Kaffee nicht trinkbar.

Zimmer: zweckmäßig, allerdings recht abgewohnt

Zimmerservice: hatte während des kompletten Aufenthaltes ein Loch in meiner Decke - sowas darf nicht passieren! Auch die Handtücher hatten schon mal bessere Zeiten (ausgefranst, verwaschen etc.). Room Amenities (Seife etc. ist OK).

WLAN: funktioniert nur in der Lobby, nicht am Zimmer (zumindest in der 2. Etage war kein Empfang)

Für ein günstiges Pauschalangebot war das Hotel durchaus OK, da man sich ohnehin kaum im Hotel befindet.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chosimosi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    18
    23
    33
    15
    6
Bewertungen für
20
27
6
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trois-Ilets, Martinique
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2010

Alles (fast) perfekt zu dem Preis - großer Nachteil - die Klimaanlage (Ausfall) wurde reklamiert und konnte wegen der gesamten Reise-Zeit nicht repariert werden. Das Fenster kann man zwar öffnen, aber dann dringt ein enormer Lärm von der STraße herauf. Ich war in der 4. Etage. Das REsto auf dem Hotel-Dach ist empfehlenswert - und preiswert! Allerdings gibt es immer die gleichen Speisen auf dem kalten Buffet... was nach 2 TAgen langweilt. Personal ist gut und hilfsbereit - außer bei der Klimaanlage. Badezimmer sauber aber hellhörig - man hört das Nachbarzimmer und alle Gespräche wenn man neben dem Abzugsgitter unter der Dusche steht. Das Zimmer (unseres) war recht klein aber sauber.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, Dino2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
0.0 km entfernt
Sahinler Hotel
Sahinler Hotel
Nr. 748 von 1.135 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 12 Bewertungen
0.0 km entfernt
Prestige Hotel
Prestige Hotel
Nr. 591 von 1.135 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 110 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Polatdemir
Hotel Polatdemir
Nr. 416 von 1.135 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 156 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Kuran Hotel International
Kuran Hotel International
Nr. 998 von 1.135 in Istanbul
3.0 von fünf Punkten 19 Bewertungen
0.1 km entfernt
Kent Hotel Istanbul
Kent Hotel Istanbul
Nr. 308 von 1.135 in Istanbul
4.0 von fünf Punkten 324 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Buyuk Paris
Hotel Buyuk Paris
Nr. 871 von 1.135 in Istanbul
3.5 von fünf Punkten 13 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Martinenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Martinenz Hotel

Unternehmen: Martinenz Hotel
Anschrift: Koska Caddesi 6 / 1 | Laleli, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 808 von 1.135 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 51 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Martinenz Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinenz Istanbul
Istanbul Hotel Martinenz
Martinenz Hotel Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen