“Durchschnittlich für Istanbul”

Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Durchschnittlich für Istanbul”
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel auf Geschäftsreise benutzt. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück ist mittelmäßig - ich verstehe nicht ganz, wie ein derart beschränktes Büffet anderen Rezensenten ein "Wow" entlocken konnte. Die Konferenzräume sind modern, aber schlecht gestaltet: niedrige Decken, schlechte Ventilation, und dann wird man noch bei so einfachen Dingen wie Mikrophonen von technischen Problemen gepiesackt. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber die Ergebnisse ihrer Hilfsbereitschaft entsprechen nicht ihrem Enthusiasmus.

Danke, f200918!

Bewertet am 20. April 2013

Seit nun mehreren Jahren checke ich ins Dream Hill Hotel ein wenn ich geschäftlich in Istanbul bin. Die Lobby ist gemütlich, geräumig und wird abends von einem Pianisten unterhalten. Die Zimmer sind, dafür, dass ich alleine reise, relativ groß. Ich fühle mich immer sehr wohl in den Räumen dieses Hotels. Es verfügt auch über einen Spa-Bereich, den ich gelegentlich genutzt habe. Wenn das Personal im Spa Bereich noch ein paar Wörter englisch könnte, wäre er perfekt! Ansonsten fällt mir zum Personal nur gutes ein. In der Lobby steht immer jemand bereit um einem mit Koffern oder ähnliches zur Hand zu gehen. Und auf jeden Anruf aus dem Zimmer wird auch direkt reagiert. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen sabiha gökce an. Alles in allem ein Super Business Hotel, in das ich gerne wieder einchecken werde.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Hicho00!
Linz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2010

Service:
- Empfangspersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit in jeder Kleinigkeit
- Reinigungspersonal ist gründlich, umsichtig und unauffällig
- Zimmerservice ist rasch und funktioniert ausgezeichnet

Zimmer:
- dunkel eingerichtet, angenehmes Bett (sowohl in Komfort als auch Größe)
- Im Zimmer alles vorhanden was ein Geschäftsreisender für einen Kurzaufenthalt benötigt
- Bad sauber, Dusche sehr geräumig

Lage und Ausstattung:
- wer im anatolischen Teil Istanbuls zu tun hat, bzw. genauer in der Gegend Maltepe wird meiner Meinung nach schwer ein besseres Businesshotel finden
- für Touristen ist das Hotel eher ungeeignet da die Reisezeit zur europäischen Seite auf Grund des Verkehrsaufkommens teils beträchtlich ist
- Hotel ist mit einem Restaurant, freiem Internetzugang, einem kleinen Fitnessstudio und sogar einem Süßwarenbäcker hervorragend eingerichtet

Zusammenfassung:
Am besten kommt mir die gute Verkehrsanbindung des Hotels entgegen die mir viel Zeit während meiner Geschäftsreisen in Istanbul erspart.
Für Touristen nur bedingt empfehlens wert, da weit "vom Schuß" entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, fabruer!
Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2010

Bestes Preisleistungsverhätnis in ruhiger Umgebung nahe am Goldenen Horn mit sehr guten Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr hilfreich und freunfdlich, das Frühstücksangebot ist großartig. Die Zimmer sehr groß und alles ist neu. Eigener Masseur im Haus. Hervorragende Patisserie mit ausgesuchten türkischen und internationalen Spezialitäten

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, gax5077!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Park Dedeman Bostanci
Nr. 778 von 1.154 in Istanbul
Emsa Pension Maltepedeki Eviniz
Emsa Pension Maltepedeki Eviniz
Nr. 885 von 1.154 in Istanbul

Sie waren bereits im Dream Hill Business Deluxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hill Business Deluxe Hotel

Unternehmen: Dream Hill Business Deluxe Hotel
Anschrift: Bagdat Cad. No 273, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 795 von 1.154 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 73€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Hill Business Deluxe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hill Business Deluxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.