“Ein guter Platz für eine Nacht. Das ist alles.” 2 von 5 Sternen

AS Hotel
Istiklal Caddesi, Bekar Sokak, No: 26, Istanbul 34398, Türkei (Beyoglu)   |
Nr. 714 von 1.070 Hotels in Istanbul
Seoul
“Ein guter Platz für eine Nacht. Das ist alles.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren hier mit einer Gruppe von 7 Leuten. Der Mann am Empfang war nicht froh, uns zu sehen, und auch nicht freundlich, und die Reservierung war total durcheinander. Trotzdem checkten wir schließlich ein und bewegten uns zu unseren Zimmern, die ordentlich waren - außer den furchtbaren Badezimmern: Die Toilette saß zu einem Drittel unter dem Waschbecken, und die Dusche war eigentlich nur ein leicht über den Fußboden erhabenes Quadrat. Die Badezimmertür war teilweise aus Glas, und man konnte etwas durchsehen. Frühstück und Wi-Fi waren beide gut. Die Lage ist wirklich gut - direkt neben der Hauptstraße, mit ein paar netten Restaurants in der Nähe.
Dieses Haus ist praktisch nur eine kleine Stufe besser als eine Herberge. Wenn Sie dies bei der Buchung wissen und nur eine Nacht bleiben, ist es gut; erwarten Sie einfach keine großen Überraschungen.

1 Danke, Jennifer G!

• Arabische zuerst
Chiang Mai, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Dies ist ein kleines Hotel, nur einen kurzen Fußweg von den Touristenbars und Restaurants in Taksim. Kleine, aber warme Zimmer, ein sehr gutes Frühstück (allerdings mit unvorhersehbarer Anfangszeit - offiziell 7.30 Uhr, aber vielleicht später, abhängig davon, wann das Brot vom örtlichen Bäcker ankommt!) und freundliches Personal. Das Hotel ist ein wenig heruntergekommen, und es liegen einige Treppen zwischen Empfang und Fahrstuhl, also kommen Sie nicht mit Tonnen von Gepäck. Das Wi-Fi funktioniert in den öffentlichen Bereichen, ist aber ungleichmäßig in den Zimmern. Aber es ist eine nette soziale Sache, im Salon zu sitzen und zu surfen/chatten. Ich war hier geschäftlich und zahlte nur indirekt für das Zimmer, daher kenne ich den exakten Zimmerpreis nicht: Dies ist vom Aussehen her ein Discounthotel, könnte aber wegen der Lage teuer sein. Es liegt wirklich mitten in den Hauptgebieten der touristischen Unterhaltung. Ich würde für ein paar Tage wieder hier wohnen.

4 Danke, Dr Dave E!
Nr. 46 von 1.070 in Istanbul
Midtown Hotel
Midtown Hotel
Nr. 232 von 1.070 in Istanbul

Sie waren bereits im AS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AS Hotel

Anschrift: Istiklal Caddesi, Bekar Sokak, No: 26, Istanbul 34398, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu , New City / Taksim
Nr. 714 von 1.070 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.