“Nicht wieder”

Nr. 674 von 1.141 Hotels in Istanbul
27721 Ritterhude
“Nicht wieder”
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das erste Zimmer hatte das Fenster zur Rezeption und war somit laut und stickig.
Das andere Zimmer war so klein das die Koffer nicht mehr hinein passte. Und es gibt Zimmer mit Fenster zum Fahrstuhlschacht.
Falls man ein Zimmer mit Fenster bekommt ist alles okay.also keine Empfehlung

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 Danke, H2103!

Aachen
Bewertet am 28. Dezember 2013

Im Januar bin ich nach Istanbul zu einem Städte Trip aufgebrochen, habe 5 Tage im Erbil Hotel gewohnt und war positiv überrascht. Das Hotel ist in Ordnung ist zwar schon älter aber war in ordnungsgemäßen Zustand. Ich hatte das Größte Zimmer (601) und habe dieses aufgrund einer Bewertung bei Tripadvisor ausgesucht, habe kurz den netter älteren Herrn an der Info gefragt der mir das Zimmer direkt gegeben hat. Das Hotel bietet einen sehr Günstigen Shuttle Service zum Flughafen an einfach unten an Rezeption kurz informieren.

Die Lage des Hotels ist super es ist alles per Fußweg in wenigen Sekunden bis Minuten schnell zuereichen.

Frühstück wär jetzt nicht unbedingt der Knaller.

Istanbul ist eine der schönsten Städte der Welt kann ich nur empfehlen, die Märkte, die Moscheen, die Fußballstadien, der Bosporus alles toll.

Zimmertipp: Zimmer 601
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, BeneMan99!
Perth, Australien
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut im Verhältnis zu wichtigen Zielen in Istanbul. Man kommt leicht zu Fuß zu den Touristenpunkten und muss kein Taxi finden.

Die Zimmer sind sehr klein, und das Bad ist durchschnittlich. Das Zimmer hatte eine ordentliche Klimaanlage.

Das Frühstück war schlecht, mit begrenzter Auswahl.

Freundliches Personal. Ich würde nur eine oder zwei Nächte bleiben.

Danke, Cass2402!
Oslo, Norwegen
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier eine Nacht auf einem Zwischenstopp, total OK. Das Personal ist serviceorientiert. Die Lage ist zentral, und die Zimmer sind klein, aber sauber. Ich bekam nach meinem Aufenthalt Magenbeschwerden und verdächtige sie, Wasser im Saft zum Frühstück zu verwenden, aber ich bin nicht sicher. Ein guter Preis für ein ordentliches Hotel, keine Klagen.

Danke, ContrailsfromNorway!
Thale, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Insider Tip - 6 Etage (601),weil Blick auf Hagia Sophia,nettes kleines Hotel in zentraler Lage zu allen Sehenswürdigkeiten.Hafennähe.Frühstück ok,wird ständig nachgefüllt.Blick auf Bosporus.Super.wer Istanbul erleben möchte und das Hotel nur zum Schlafen braucht,für den Reisenden ideal.Im Bad sollte man auf Verschmutzungen in der Wanne großzügig drüber hinweg sehen.(Badelatschen)Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Mario S!
Stuttgart
Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war dort für 4 Tage im Einzelzimmer:

Positiv:
- ruhige Lage in Schmaler Straße, mit Hotels und Restaurants
- Ordentliches, sauberes Zimmer mit Laminat
- trotz EZ mit zwei Betten - gute Ablagemöglichkeiten
- Bequeme, nicht zu weiche Betten!
- TV-Gerät (ZDF!), Schreibtisch, Kühlschrank, Schrank und Kommode
- Wireless LAN funktioniert - Passwort an Rezeption
- Frühstücksbuffet im Obergeschoss mit ordentlicher, landestypischer Auswahl
- Lage gleich neben Gülhane-Park, Topkapi-Sarayi und Sultanahmet (Blau Moschee ...)
- Zu Fuß in 5-6 Minuten in Eminönü (Verkehrsknotenpunkt, Fähranleger)
- "Fressgasse" mit günstiger Lokanta-Auswahl gleich um die Ecke
Nachteile:
- Das Badezimmer ist wirklich extrem klein, Dusche aber OK!
- Das Personal ist hilfsbereit, aber nicht arg freundlich.
- Key-Karte ließ mich zweimal nicht ins Zimmer und musste jeweils nachgebucht werden

Zimmertipp: Ich wohnte im ersten Stock mit Aussicht in östlicher Richtung auf eine benachbarte Bauruine. Die Kl ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 Danke, Werwulf!
Itzehoe, Deutschland
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Es hat leider sehr kleine Zimmer, aber sie sind sauber.Frühstück war gut und der Frühstücksraum ist im 6. Stock mit Aussicht auf den Bosporus. Empfehlung nur für junge Leute oder Paare ohne Kinder, sonst sind die Räume zu klein und laut auf den Fluren, wenn die Leute nachts nach Hause kommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 440 von 1.141 in Istanbul
Hotel Agan
Hotel Agan
Nr. 157 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Erbil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erbil Hotel

Unternehmen: Erbil Hotel
Anschrift: Hoca Pasa Mah. Ibni Kemal Cd. No: 18 | Sirkeci, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 674 von 1.141 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 49€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erbil Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erbil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erbil Istanbul
Istanbul Hotel Erbil