“Lassen Sie sich was vom Chef empfehlen”
Bewertung zu Hos seda

Hos seda
Platz Nr. 182 von 14.390 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: türkisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2014

Wir haben vier Abende im Hos seda verbracht, uns auf die Empfehlungen des Chefs verlassen und sind nicht enttäuscht worden. Das Angebot an frischem Fisch war sehr reichhaltig und egal ob gegrillt, gekocht, frittiert oder in Salz gebacken, immer sehr lecker! Solide, schmackhafte lokale Küche ohne Schnickschnack, serviert von freundlichem, eifrigem Personal zu fairen Preisen - was will man mehr? Das scheinen auch viele einheimische Gäste so zu empfinden, die Touristen waren Anfang März jedenfalls in der Minderheit in dem meist gut gefüllten Restaurant. Viel Musik und gute Stimmung - die Abende waren viel zu schnell rum. Die Weinkarte könnte vielleicht etwas umfangreicher sein. Andererseits - welcher Tourist kennt sich schon mit türkischen Weinen aus ;-). Die uns empfohlenen Tropfen (standen nicht alle auf der Karte) waren jedenfalls leicht bekömmlich und haben zum Fisch gepasst. Ach ja: wer den Teller leer ist (und nicht zu weit weg wohnt), den bringt der hauseigene Transferservice gern noch zum Hotel - kostenlos. Einfach mal fragen.

Danke, TREJ20142014!

Bewertet 5. Mai 2013

Wir waren nun schon zum 3.mal im Hos Seda und konnten die Kritik manch anderer Gäste nicht verstehen. Natürlich gibt es Hoch- und Nebensaison und damit auch unterschiedlichen Stress,
aber wir waren immer sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität des essens als auch mit dem Service.
Nun haben wir beschlossen, anlässlich unserer Hochzeitsfeier in Istanbul mit 25 Gästen dort den Abend vor der Hochzeit zu verbringen. Im Mai in der Hochsaison! Wir freuen uns darauf, denn die Vorbesprechungen klangen schon sehr vielversprechend.

Danke, RegiRey!
Bewertet 14. April 2013

Super ambiance, das essen gewaltig, Türkeit pure. Wer viel von der türkischen Küche etwas mitbekommen geht dorthin

Danke, Jeanlulu!
Bewertet 29. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Seebarsch in Salzkruste war sensationell! Such die Vorspeisen waren lecker, insbesondere die Makrelen und Calamari. Freundliches und effizient arbeitendes Personal. Haben den Transferservice ab/an unserem Hotel genutzt. Nach einem Tag, an dem wir viel zufuss erkundet haben,genau der richtige, entspannte Abschluss.

Danke, Filou_10!
Bewertet 27. März 2013

Ich war sehr begeistert der chef die personal vor allem essen hat auch sehr lecker geschmeckt mann muss die personal sehr loben :)

Danke, cigd!