“Immer wieder Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hos seda

Hos seda
Platz Nr. 224 von 12.974 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Immer wieder Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren nun schon zum 3.mal im Hos Seda und konnten die Kritik manch anderer Gäste nicht verstehen. Natürlich gibt es Hoch- und Nebensaison und damit auch unterschiedlichen Stress,
aber wir waren immer sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität des essens als auch mit dem Service.
Nun haben wir beschlossen, anlässlich unserer Hochzeitsfeier in Istanbul mit 25 Gästen dort den Abend vor der Hochzeit zu verbringen. Im Mai in der Hochsaison! Wir freuen uns darauf, denn die Vorbesprechungen klangen schon sehr vielversprechend.

• Aufenthalt April 2013
Danke, RegiRey!

• Arabische zuerst
“Es war toll.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Super ambiance, das essen gewaltig, Türkeit pure. Wer viel von der türkischen Küche etwas mitbekommen geht dorthin

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jeanlulu!
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
“Unterhaltsamer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Seebarsch in Salzkruste war sensationell! Such die Vorspeisen waren lecker, insbesondere die Makrelen und Calamari. Freundliches und effizient arbeitendes Personal. Haben den Transferservice ab/an unserem Hotel genutzt. Nach einem Tag, an dem wir viel zufuss erkundet haben,genau der richtige, entspannte Abschluss.

Danke, Filou_10!
“Alles hat gepast es gab nichts zum meckern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich war sehr begeistert der chef die personal vor allem essen hat auch sehr lecker geschmeckt mann muss die personal sehr loben :)

Danke, cigd!
Kreuzlingen, Schweiz
“schöne Location am Fischerhafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Restaurant liegt direkt am zentralsten Platz von Kumpkapi, erstreckt sich über 2 Etagen und einen sehr schönen Aussenbereich, der ebenso an kalten Frühlingstagen mit Heizstrahlen besuchbar gemacht wird.

Das Essen war top. Alles wird frisch zubereitet, die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren insgesamt während unserem Aufenthalt zweimal dort. Die Menükarten sind mit Bildern versehen, so dass Sprachschwierigkeiten bei der Auswahl der Fische schon mal nicht entstehen können.

Hervorheben möchten wir aber, dass das Restaurant ein kostlosen Abholservice konsequent und ohne lange Warterei anbot. Die Rückfahrt zum Hotel wurde ebenso als Inklusivleistung organisiert. Wer in Istanbul sich rumtreibt, wird diesen Service schätzen.

Preislich dürften sich die Restaurants in Kumpkapi wohl kaum unterscheiden. Wir fanden den Service und das Essen sehr gut und würden jederzeit das Restaurant wieder aufsuchen. Die Gipsy-Musiker und deren Entertainment werden wir in schöner Erinnerung behalten.

Selamlar, Onur

• Aufenthalt März 2013