“Unterhaltsamer Abend”

Hos seda
Platz Nr. 232 von 13.534 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
“Unterhaltsamer Abend”
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Seebarsch in Salzkruste war sensationell! Such die Vorspeisen waren lecker, insbesondere die Makrelen und Calamari. Freundliches und effizient arbeitendes Personal. Haben den Transferservice ab/an unserem Hotel genutzt. Nach einem Tag, an dem wir viel zufuss erkundet haben,genau der richtige, entspannte Abschluss.

Danke, Filou_10!

• Arabische zuerst
“Alles hat gepast es gab nichts zum meckern”
Bewertet am 27. März 2013

Ich war sehr begeistert der chef die personal vor allem essen hat auch sehr lecker geschmeckt mann muss die personal sehr loben :)

Danke, cigd!
Kreuzlingen, Schweiz
“schöne Location am Fischerhafen”
Bewertet am 25. März 2013

Das Restaurant liegt direkt am zentralsten Platz von Kumpkapi, erstreckt sich über 2 Etagen und einen sehr schönen Aussenbereich, der ebenso an kalten Frühlingstagen mit Heizstrahlen besuchbar gemacht wird.

Das Essen war top. Alles wird frisch zubereitet, die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren insgesamt während unserem Aufenthalt zweimal dort. Die Menükarten sind mit Bildern versehen, so dass Sprachschwierigkeiten bei der Auswahl der Fische schon mal nicht entstehen können.

Hervorheben möchten wir aber, dass das Restaurant ein kostlosen Abholservice konsequent und ohne lange Warterei anbot. Die Rückfahrt zum Hotel wurde ebenso als Inklusivleistung organisiert. Wer in Istanbul sich rumtreibt, wird diesen Service schätzen.

Preislich dürften sich die Restaurants in Kumpkapi wohl kaum unterscheiden. Wir fanden den Service und das Essen sehr gut und würden jederzeit das Restaurant wieder aufsuchen. Die Gipsy-Musiker und deren Entertainment werden wir in schöner Erinnerung behalten.

Selamlar, Onur

• Aufenthalt März 2013
Danke, Onur P!
Allgäu
“Stimmung im Fischmarkt”
Bewertet am 10. Februar 2013

Obwohl das Lokal ein Gratis-Shuttle von und nach den Hotels in der Sultanahmet bietet, ist die Hauptklientele lokal, und wenn die Musikanten auftauchen, ist high life mit Mitsingen. Die Touristen werden eher schnell bedient, den Locals läßt man Zeit, und die Rakiflaschen werden am schnellsten leer. Der Fisch ist ordentlich, die Mezze sind frisch, werden vorgezeigt und kosten 8 TL, der Fisch um 25-30 TL. Beim Wein sollte man genau hinschauen, da einem sonst einfach etwas hingestellt wird. Sobald es voll wird, erscheinen die Kellner etwas überfordert, sind aber insgesamtg freundlich. Am Schluß bleiben doch ca. 100 TL pro Person liegen, ohne dass man besondere highlights gegessen hat.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, momtyallgaeu!
Bischofszell
“Abendessen”
Bewertet am 13. Januar 2013

Die Vorspeisen Semizotu(Knoblauch/Joghurt Dip), acılı Ezme (Spicy Salat ) , Zeytianya (gefüllte Weinblätter) Hauptspeise Seebarsch und Fischeintopf, Beilagen Pommes und Salat. Hat us alles sehr gut geschmeckt. Service war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Würden wieder hier essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Hansi1973!