“Abendessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hos seda

Hos seda
Platz Nr. 217 von 13.374 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bischofszell
“Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Die Vorspeisen Semizotu(Knoblauch/Joghurt Dip), acılı Ezme (Spicy Salat ) , Zeytianya (gefüllte Weinblätter) Hauptspeise Seebarsch und Fischeintopf, Beilagen Pommes und Salat. Hat us alles sehr gut geschmeckt. Service war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Würden wieder hier essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Hansi1973!

• Arabische zuerst
Vienna, Wien, Austria
“Authentisch, freundlich, frisch...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

In diesem kleinen aber feinen Restaurant haben wir frischen Fisch (der Chef kommt persönlich mit einer Platte frischer Fische zum Aussuchen) und verschiedene Vorspeisen gegessen. Alles schmeckt sehr gut, authentisch (ottomanische Küche), frisch und liebevoll zubereitet. Der Chef ist äußerst bemüht und zuvorkommend.
Raki und Kaffe wurde nicht verrechnet, genauso wie die tolle Musik, die dann im ersten Stock als Session weiterging:-) Die Musiker hatten richtig Freude, genauso wie die Gäste...

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sivelexo!
Basel, Schweiz
“Authentische türkische Küche, in turbulenter musikalischer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Schnelle Bedienung, köstlichste Vorspeisen, der Wein ist süffig und bezahlbar, ein frischer gegrillter Fisch und echt türkische Desserts, wie , Grisepudding,Baklawa, Quittenkompott und Gebäck- alles ohne Schnickschnack und sehr türkisch. Die Bedienung war sehr bemüht und aufmerksam.
Wir sind nach einer etwas mühsamen Anreise im Stau mitten in den Orient gefallen.
Die Atmosphäre an diesem Platz,die Gewürze der Speisen, die Musik in der Luft - es war so faszinierend, dass wir mit all unseren Freunden unsere Hochzeitsfeier im Frühling dort verbringen werden.
Regine und Jean

• Aufenthalt November 2012
Danke, RegiRey!
Bremen, Deutschland
“Kann ich nur empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Eine wunderschöne umgebung sehr romantisch,,service und essen war sehr gut,vor allem sauberkeit des restaurants,eine gute auswahl von türkischem wein war auch dabei:)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, esra p!
“Einfach Klasseee.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir wahren mit kollegen in diesemm resturatnt,einfach klasseee service essen ...seh empfehlens wert wir werden wider da sein..Danke Ferhat für die gute beratung macht weiter soo..Alless stimmt vor allemm das ambieente.Es gibt auch eine Raucher zone
Wenn man nicht weiter komt bei der grossen auswahl wird nach geschmak sofort und profesionel geholfen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Banu309!