“Hotelbewerung”
Bewertung zu Dara Hotel Istanbul

Dara Hotel Istanbul
Nr. 321 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 28. Februar 2010

Das Hotel liegt in Altstadt und ist mit verschiedenen Verkehrsmittel gut erreichbar.
Das Zimmer - funktionell, supersauber. Bad und Zimmer werden täglich aufs gründlichste gereinigt. Das Personal ist immer freundlich und gleichzeitig bemüht jede noch so haarige Situation aufs schnellste zu meistern und schafft es in der Regel auch.
Das Essen entspricht den 3-Sternen Hotel Standarts. Das Restaurant hat wunderschöne Terasse mit herrlichen Ausblick auf Marmara Meer.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, TereziaBonn!

Bewertet am 31. Dezember 2009

Sehr freundliche Mitarbeiter
Gute Lage, es ist sehr viel zu Fuss zu erreichen, das Tram ist auch in der Nähe
Sauber und schöne Zimmer wenn auch nich sehr gross

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maik B!
Bewertet am 29. Dezember 2009

Kleines und sauberes Stadthotel.
Zentral gelegen, schöne Dachterrasse, freundliches Personal.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Ayeeksioglu!
Bewertet am 5. Dezember 2009

Wir waren zum 1. mal im Dara Hotel und muss sagen, grade wenn man denkt, es kann nicht besser werden, wird man doch überrascht.
Die Kelner sind sehr nett und flott waren. Es wurden alle Wünsche sofort erfüllt, und man hat nicht das Gefühl dass die Hotelmitarbeiter freundlich sind weil sie es sein müssen - sie scheinen richtig Spaß an der Arbeit zu haben, was natürlich noch angenehmer für Geste ist.
Das Hotel mit angenehmer Athmosphäre und aufmerksamen Personal ist richtig aufgezeichnet, besonderheit sind hotelpersonal immer höflich und hilfsbereit. Beispielweise kümmert der hotelmanager Herr Erhan Celik um alle Gäste einzelnd bei Frühstück deswegen bedanke ich mich bei Herrn Celik für seine Interesse.
Reinigungskräfte den ganzen Tag anwesend.
Das hotel liegt direkt im Centrum und man kann die Blaue Mosche (Sultanahmet) in 3 Minute zu Fuß erreichen und viele Einkaufzentärn einfach besuchen.
ich emfehle allen die istanbul besuchen möchten. Wenn ich noch mal Istanbul besuche werde ich absulut im Dara Hotel übernachten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gezgin_tr1!
Bewertet am 1. November 2009

Familärer, sehr freundlicher Service.
Perfekte Lage in Sultanahmet.
Tolle Dachterrasse.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, abdulHD!
Bewertet am 26. Oktober 2009

Das Dara Hotel in Istanbul ist ein charmantes Hotel mit sehr sauberen Zimmern, einer wunderschönen Dachterasse und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Hotelmanager und sein Staff kümmern sich sehr gut um ihre Gäste!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisender_ghd!
Bewertet am 25. August 2009

dieses hotel war sehr sauber, die mitarbeiter waren auch höfflich ud sehr freundlich, in meinen ferien wurde ich sehr über die sehnswürdigkeiten von istanbul vom personal des dara hotel istnabuls informier wen ich wieder nach istanbul reisen werde werde ich auch wieder in dieses hotel buchen, bersuchen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Nr. 109 von 1.163 in Istanbul
Galata Istanbul Hotel
Galata Istanbul Hotel
Nr. 589 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Dara Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dara Hotel Istanbul

Anschrift: Kucuk ayasofya Mahallesi Su Terazisi Sok. No:25 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 114 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 116 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 185 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 25€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dara Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dara Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dara Istanbul
Istanbul Hotel Dara