Dara Hotel Istanbul
124 $*
251 $*
130 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
418 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. August 2011

gepflegtes Hotel in sehr schöner beliebter Lage ( Altstadt Istanbul). Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und praktisch eingerichtet. Alle elektr. Geräte funktionieren. Reichhaltiges Frühstücksbuffet auf der Terasse mit super Ausblick. Im Großen und Ganzen super Stadthotel!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Humehtap!
Bewertet 2. Juli 2011

Das Dara Hotel Istanbul kann ich jedem empfehlen, der im Herzen der Altstadt von Istanbul eine Bleibe sucht. Das Hotel mit seinem sehr freundlichem Personal ist ideal für Familien, die einen ruhigen Stadturlaub bevorzugen. Das Hotel liegt sehr nah an der Blauen Moschee, Hagia Sophia und weiteren historischen Gebäuden und Museen. Da das Hotel eher mit seinen 27 Zimmern eine bescheidene Größe hat, hat man ein eher familiären Umgang mit dem Personal und auch die Stimmung im Hotel ist sehr angenehm. Auch der Ausblick auf die schöne Altstadt von der Terrasse ist einfach traumhaft...ein Hauch von 1001...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Melly1960!
Bewertet 17. Juni 2011

Hallo. Wir waren Ende Mai bis Anfang Juni im Hotel Dara. Es war eine angenehme Atmosphäre und es gab zuvorkommendes, freundliches und höfliches Personal ( Hervorzuheben ist die Küchenfee Semra). Auch zu erwähnen ist die schöne Dachterasse mit herrlichem Ausblick auf den Bosphorus, denn das Hotel ist sehr zentral gelegen, dies war sehr angenehm. Wir finden es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem eine gute Hotelwahl für den Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, selda70!
Bewertet 8. April 2011

Das Hotel liegt wunderbar, nur wenige Minuten von der Hagia Sophia und der blauen Moschee entfernt, und trotzdem in einer wenig befahrenen Seitenstraße. Frühstück gibt es auf einer Terasse mit Meerblick und das Personal hilft einem bei allem, was man braucht. Die Zimmer sind klein, vor allem in den Badezimmern muss man viel Gelenkigkeit beweisen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, anko1983!
Bewertet 30. September 2010

Kann zu diesem Hotel nur sagen, das wir eine Reservierung hatten, und uns für spät angemeldet hatten. Als wir ankamen wurden wir in ein "Partnerhotel" von dem Dara untergebracht, welches wirklich eine absolute Frechheit war. Auf Grund der Uhrzeit (23 Uhr ) hatten wir keine andere Wahl als anzunehmen.
Auch das Frühstück war eine absolute Frechheit. Als wir am nächsten Tag das ausgechekct haben, mußten wir im anderen Hotel, also Dara bezahlen. Als wir auf die erheblichen Mängel hingewiesen haben und Rabat aushandeln wollten blieb der Hotelchef stur. Also blieb und nichts anderes übrig als zu bezahlen. Möchte mit diesem Eintrag nur vor dem Hotel warnen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AndreB32!