Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles Neu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Point Hotel Barbaros

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Point Hotel Barbaros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Point Hotel Barbaros
5.0 von 5 Hotel   |   Yildiz Posta Street No:29 Esentepe Sisli, Istanbul 34394, Türkei (Sisli)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 200 von 1.083 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“alles Neu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Sehr gutes HOtel, nur zu empfehlen, modern ausgestattet, top Schlafcomfort und top service.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, jradeske!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

322 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    148
    138
    25
    7
    4
Bewertungen für
14
24
14
235
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage dieses Hotels macht es eher zu einem Business Hotel, da man um die Sehenswürdigkeiten anzuschauen immer ein Taxi nehmen muss. Als Business Hotel ist es aber klasse, da es sehr ruhige, neue Zimmer hat und auch sonst alle Annehmlichkeiten bietet (nettes Personal, Fitnessraum, Schwimmbad...). Das absolute Highlight ist aber das Frühstück im 18. Stock mit 270 Grad Blick über Istanbul !!! Das Frühstück selbst ist sehr umfangreich, wirklich klasse !! Empfehlen kann ich auch die Pizzeria direkt im/am Hotel aber auch auf der Strasse vor dem Hotel gibt es etliche Möglichkeiten etwas leckeres zu bekommen...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HugoReyes1210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein klassisches Business Hotel. Das Restaurant befindet sich im 18.Stock was ein highlight ist und den Tag schon toll beginnen läßt wenn man dort frühstückt. Die Zimmer sind absolut top. Hervorragende Betten und sehr kühl aber geschmackvoll eingerichtet. W-lan ist kostenlos und ernstzunehmen jeder Zeit im Zimmer verfügbar. Der Service ist sehr gut und man kann sogar ein Bügeleisen, Zahnbürsten und andere Artikel via Roomservice erhalten. Fußläufig kann man Geschäfte erreichen (Kaufhäuser) und Restaurants sind auch zu finden. Für Touristen, die das alte Istanbul besuchen möchten ist diese Haus auf Grund der Lage eher nicht zu empfehlen......

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DaPe74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rotterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich war voellig begeistert mit dem Point Hotel Barbaros, besonders weil Service so unglaublich professionell war. Gleich nachdem ich fast beraubt in einem Taxi wurde, habe ich im Hotel Hilfe bekommen, volle Untertuetzung und mein Raum wurde auch ohne zusaetzliche Kosten upgegraded. Die andere fantastische Sache im Hotel sind die Sauna, Schimmbad, Hammam und Jacuzzi - alles sauber, modern und esthetisch. Ih habe mich schon seit langem in einem Hotel nicht so gut gefuehlt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kazik_Deyna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Am besten war das sehr gute und umfangreiche Frühstück mit wirklich aufmerksamen Personal. Ansonsten war sehr Service eher nachlässig: ich musste wegen einem Bügelbrett mehrmals nachfragen, auch meiner Bitte nach einer Stunde späterem Auschecken am Vorabend wurde zwar stattgegeben, war am nächsten Tag aber vergessen.
Zimmer einwandfrei, geräumig und schönes Bad.
Lage für Sightseeing nicht besonders gut geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Juna24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel sauber und nett eingerichet, etwas außerhalb der Innenstadt.

Das Positive zu erst:
-Gratis WiFi / Wlan im ganzen Hotel, somit ist das surfen und skypen kein Problem.
-Zimmer sauber und groß
-Restaurant im EG mit Personal das Englisch spricht.
-Metrostation ca 10 minuten zu Fuß

Negativ:
-Das "Aufzugsingal" wenn dieser auf der etage ist, hört man aufgrund der offen Etagen sehr oft, auch durch die geschlossene Tür.
-Personal sprich kaum Englisch

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, itsgero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Besiktas
Dedeman Hotel Istanbul
Dedeman Hotel Istanbul
Nr. 324 von 1.083 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 567 Bewertungen
Besiktas
The Plaza Hotel Istanbul
The Plaza Hotel Istanbul
Nr. 400 von 1.083 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 215 Bewertungen
Besiktas
Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sisli
Avantgarde Levent Hotel
Avantgarde Levent Hotel
Nr. 382 von 1.083 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 182 Bewertungen
Besiktas
Aura Suites
Aura Suites
Nr. 613 von 1.083 in Istanbul
5.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
Sisli
Istanbul Marriott Hotel Sisli
Istanbul Marriott Hotel Sisli
Nr. 80 von 1.083 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 466 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Point Hotel Barbaros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Point Hotel Barbaros

Unternehmen: Point Hotel Barbaros
Anschrift: Yildiz Posta Street No:29 Esentepe Sisli, Istanbul 34394, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul > Sisli
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 200 von 1.083 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 158 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Point Hotel Barbaros 5*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Expedia, Weg, Prestigia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point Hotel Barbaros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen