Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern und ruhig”
Bewertung zu Point Hotel Barbaros

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Point Hotel Barbaros
Nr. 259 von 1.149 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Dhahran, Saudi-Arabien
Beitragender der Stufe 5
70 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern und ruhig”
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich mag das Personal dieses Hotels sehr, das uns erlaubt hat, schon um 6 Uhr morgens einzuchecken, das ist wirklich ein Plus. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Vom Frühstücksraum aus hat man eine tolle Aussicht, die ich wirklich mochte. Allerdings liegt es sehr ruhig, abseits von den Istanbuler Sehenswürdigkeiten.

Hilfreich?
Danke, mustantm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Point_Barbaros, Guest Relations von Point Hotel Barbaros, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all thank you for sharing your precious comments with us. We pleased your opinions about our hotel and staff. The hotel which is near to subway and metrobus has many advanteges of transportation to the city center for our guests. We wish your contentment will be permanent. Hope to see you in near future.

Best Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

413 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    180
    171
    40
    13
    9
Bewertungen für
31
31
17
284
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam
2 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte auf Geschäftsreise eine ganze Woche in diesem Hotel, und die Bewertung ist durchwachsen. Das Hotel ist ein Hochhaus im "Geschäftsviertel" von Istanbul. Das heißt, es liegt ziemlich weit entfernt von den historischen Stätten Istanbuls - also kein gutes Hotel, wenn es einem auf Sightseeing ankommt.

Das Hotel ist hervorragend ausgestattet. Das Zimmer ist hochwertig eingerichtet: Das Bett ist sehr bequem, man hat viele Kissen, eine wunderbare Einschlaf-CD mit Buch, eine phantastische Regendusche im Bad.. alles ist sehr sauber und neu. Für englischsprachige Reisende: Die Auswahl an englischsprachigen Fernsehprogrammen ist sehr begrenzt (Ich konnte unter 150 Programmen nur 3 in englischer Sprachen finden).

Das Menü des Zimmerservices ist ebenfalls sehr gut, man kann aus einer breiten Palette von Speisen wählen.

Das Hotel hat auch einen phantastischen Spielbereich, wo man mit Singstar singen, Dart, Nintendo/PC- und tausenderlei andere Spiele spielen kann.. probieren Sie es aus!

Weniger gut ist, dass der Service nicht auf dem Niveau ist, den man von einem Business-Hotel erwarten würde. Viele (und sogar die meisten) Hotelmitarbeiter sprechen kein Englisch. Wir brauchten beim Einchecken 40 Minuten, nur um dann zu erfahren, dass wir noch 1 Std. zu warten hätten. Wir warteten, kamen wieder, und wieder gab es ein Missverständnis beim Einchecken. Als wir versuchten, ein Taxi zu bestellen, gab es wieder eine Reihe von "lost-in-translation"-Momenten. Wenn wir irgendeine Art von Zimmerservice wollten (Extra-Besteck, Taschen für die Reinigung etc.), mussten wir mehrmals wiederholen, was wir brauchten, und bekamen dann etwas anderes, als wir verlangt hatten. Das war allgemein schon ziemlich frustrierend!

Insgesamt bietet das Hotel wunderbare Annehmlichkeiten, aber das Personal müsste besser ausgebildet sein und wenigstens ein bisschen Englisch können... Das ist das Mindeste, was man verlangen muss, wenn ein Hotel sich als Business-Hotel präsentiert.

Hilfreich?
Danke, Hesas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Point_Barbaros, Guest Relations von Point Hotel Barbaros, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all thank you for your precious comments. Your opinions will lead us to improve ourselves. Do not doubt that we will evaluate your opinions about our hotel and staff and work harder to offer a better service. We want you and your guests to join us in Ocean Restaurant and Piola. Hope to see you in near future.

Best Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Barntrup, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
70 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Point Hotel ist für Geschäftsreisende eine gute Adresse.
Relativ Central zwischen Levent und Besiktas gelegen bietet es gute Möglichkeiten seine Geschäftskontakte zeitnah zu erreichen.
Die Zimmer sind modern und entsprechend eingerichtet, sehr sauber, ebenso die Badezimmer.
Das Personal ist jederzeit freundlich, vom Restaurant aus hat man einen traumhaften Blick auf den Bosperus und das Mittelmeer! Das ist bei gutem Wetter traumhaft.
Das Frühstück ist okay, jedoch mit 60 TRL überteuert.

Zimmertipp: Wichtig für Nichtraucher: Beim Check Inn auf Nichtraucherzimmer hinweisen, da es sonst ein Raucherzi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, derOliBoli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 22. April 2013

Tolles Hotel mitten im Geschäftsviertel
Die Zimmer sind ausgezeichnet eingerichtet, und das Badezimmer ist großzügig. Toll ist insbesondere die große Regendusche – Das hat man nicht so oft.
Die Rezeption ist sehr freundlich. Und auch im Hotel Restaurant kann man sehr gut essen.
Von den Konferenz Räumen in der Oberen Etage hat man einen tollen überblick, und sieht den Bosporus. War leider nur eine Nacht da. Denn auf der 3ten Etage gibt es für das gelangweilte Kind im Manne ganz tolle Unterhaltungsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, H_Fast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. April 2013

es ist wunderbar eingerichtet, geschmackvolle, etwas kleine Zimmer mit sehr schönen Bad. Frühstück abolute highlight, es gibt nichts was es gibt und mit wundernaren blick zum bosphorus. Matratzen sind irre bequem, getränke etwas teuer aber es ist halt 5 Sterne ! wärmstens zu empfehlen

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gustavson2904!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schöneck, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
71 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein modernes gut ausgestattetes Business Hotel mit besten Tagungsmöglichkeiten, allen Annehmlichkeiten und für Geschäftsreisende in guter Lage. Die Zimmer sind großzügig, die Betten sind sehr gut und die Sauberkeit ist hervorragend. Die vielen (oft unterbeschäftigten) Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im 18. Stock bietet einen phantastischen Blick über Istanbul und auf das unvermeidbare Verkehrschaos. Das Frühstücks- und Speisenangebot ist sehr vielfaltig und schmackhaft. Für den Weg zum Flughafen oder in andere Stadtteile sollte man allerdings reichlich Zeit einplanen, denn der Verkehr ist unberechenbar und manchmal nervtötend. Letzterer ist auch der Grund warum lärmempfindliche Menschen besser ein paar Ohrstöpsel für die Nacht mitnehmen sollten. Für Sightseeing Touristen ist das Hotel weniger geeignet, da die Wege zu den historischen Attraktionen zu weit ist. Weniger gefallen haben mir auch die deftigen Preise an der Hotelbar. Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fenderab59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
141 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juli 2012

Es handelt sich bei diesem Hotel um ein neuwertiges, sehr geschmackvoll eingerichtetes Designerhotel. Besonders hervorzuheben war in meinem Zimmer im 10. Stock der fantastische Blick auf die Bosporusbrücke. Einfach klasse. Die Schlafqualität war einzigartig, alles war blitzsauber und besonders beeindruckt hat mich die geräumige Dusche. Auch das Frühstücksbuffet im Restaurant im 18. Stock war reichlich und gut. Einzig der Service im Restaurant war ein bisschen langsam und unbeholfen. Das Hotel eignet sich besonders dafür, wenn man geschäftlich in der Nähe zu tun hat. Privat würde ich eher ein Hotel in Taksim bevorzugen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, PeterMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beşiktaş
Dedeman Hotel Istanbul
Dedeman Hotel Istanbul
Nr. 453 von 1.149 in Istanbul
693 Bewertungen
Beşiktaş
Mercure Istanbul City Bosphorus Hotel
Beşiktaş
Renaissance Istanbul Polat Bosphorus Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Beyoğlu
Point Hotel Taksim
Point Hotel Taksim
Nr. 167 von 1.149 in Istanbul
856 Bewertungen
Şişli
Avantgarde Levent Hotel
Avantgarde Levent Hotel
Nr. 406 von 1.149 in Istanbul
203 Bewertungen
Beşiktaş
Surmeli Istanbul
Surmeli Istanbul
Nr. 433 von 1.149 in Istanbul
213 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Point Hotel Barbaros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Point Hotel Barbaros

Unternehmen: Point Hotel Barbaros
Anschrift: Yildiz Posta Street No:29 Esentepe Sisli, Istanbul 34394, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 259 von 1.149 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 118€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Point Hotel Barbaros 5*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point Hotel Barbaros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen