“Nicht zu empfehlen”

Nr. 777 von 1.141 Hotels in Istanbul
Abu Dhabi, United Arab Emirates
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Nachdem wir ihren ersten Vorschlag (Samir Hotel über Groupon) ausgeschlagen hatten (wir hatten uns von zwei anderen Gästen bestätigen lassen, dass es nicht stimmte, dass wir – wie das Hotel behauptete – die einzigen zwei Interessenten sind), wurden wir von unserem Reiseveranstalter Flyexpress dazu verpflichtet, dieses Hotel zu akzeptieren.
Egal, wir kamen spät am Abend an, checkten ein und waren ganz schockiert von der Größe unseres Zimmers. Die Klimaanlage funktionierte nicht, dann war da noch der Straßenlärm, man hörte das Wasser im Nachbarzimmer fließen, Geräusche vom Korridor, wenn Türen zugeschlagen wurden... Das Frühstück war okay, man muss früh da sein, damit man noch sein Brot bekommt. Die Lage war okay. Man muss nur die Hauptstraße meiden, denn die ist nicht so sicher und für Familien ungeeignet. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Danke, karim1971!

• Serbisch zuerst
Kroatien
Bewertet am 19. April 2013

Um ehrlich zu sein, gehöre ich nicht zu diesen Hotel-Freaks, und normalerweise übernachte ich in ganz gewöhnlichen Hotels (3-4 Sterne), aber dieses hier gehört zu den schlimmsten.
Ich würde gerne mit etwas Positivem anfangen und aufhören, also sage ich mal, dass die Lage gut war. Das Hotel liegt in Fatih, die Tram fährt in der Nähe ab, und das ist die Tram, die vom Flughafen Atatürk kommt, was sehr praktisch ist, denn man spart sich das Taxi (ein Ticket kostet gerade mal 3 TRY, d.h. 1 EUR). Mit der Tram fährt man auch in die Altstadt und nach Taksim. Das ist also schon mal gut.

Als ich ins Hotel kam, stank es erst einmal nach Abwasser. Der Gestank ist so stark, dass man ihn noch im 3. Stock riecht. An der Rezeption wurden wir kaum beachtet. Das Englisch, dass sie an der Rezeption sprechen, ist ein Scherz. Nachdem wir schnell alles unterzeichnet hatten, gingen wir auf unser Zimmer, und da wartete die nächste Überraschung. Das Bett war nicht richtig gemacht, auf dem Boden lagen Brotkrümel, die Klimaanlage ging nicht (es war also viel zu warm), und über das Bad reden wir erst gar nicht... (keine Klobürste, Seifenhalter kaputt, Duschvorhang ließ sich kaum bewegen). Schlafen konnte man auch sehr schlecht. Bei geöffnetem Fenster kann man wegen der Straße nicht schlafen (ständig hupende Autos), wenn man das Fenster schließt, ist es wegen der fehlenden Klimaanlage viel zu warm, und dann sind da noch die Nachbarn, die morgens um 2 Uhr die Türen zuschlagen. Das WLAN-Signal im Zimmer war sehr schwach, fast unbenutzbar. Das Frühstück war beim besten Willen Durchschnitt, und ein Frühstück für früh Abreisende gibt es auch nicht, d.h. am letzten Tag fuhren wir mit leere Mägen zum Flughafen.
Das Hotel hat aber Potenzial sich zu verbessern und könnte richtig schön sein. Da ist die Lage in der Nähe der ganzen Sehenswürdigkeiten, das tolle türkische Essen, und die Stadt, die niemals schläft!

3 Danke, Peter7415!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Schweinfurt
Bewertet am 20. Oktober 2011

Aufgrund einer Hotelumbuchung wurden wir in dieses Hotel verlegt. Unser 2 Mann Zimmer fiel relativ klein aus, das Bad konnte mich auch nicht so überzeugen. Aber dies ist in diesem Hotel von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich wie wir selbst erfahren haben. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht, dass Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, genauso wie das Abends.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
The Time Hotel Old City
Nr. 636 von 1.141 in Istanbul
Dekor Hotel
Nr. 693 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Ephesus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesus Hotel

Unternehmen: Ephesus Hotel
Anschrift: Mesih Pasa Mah. Aksaray Cad. No 30 | Old town, Laleli, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 777 von 1.141 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ephesus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.