“AUS GERMANNY” 5 von 5 Sternen

Sipahi Hotel
Nr. 748 von 1.111 Hotels in Istanbul
“AUS GERMANNY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Osmanische Geschichte ist ein tolles Hotel in einer sehr praktischen Sipahi Hotelmitarbeiter waren sehr zufrieden mit den Zimmern zufrieden sind sauber und das Essen war sehr lecker ... Ich hoffe, Sie bald zu treffen in istanbul und sipahi ote
KARİN CHAFFART

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, karin187337!

Geschäftsreisende
Winnipeg, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war zum zweiten Mal in Istanbul und ich wünschte, ich hätte schon beim ersten Mal von diesem Hotel gewusst. Die Leute, die hier arbeiten, sind großartig! So hilfsbereit und immer guter Laune. Das Hotel hat eine perfekte Lage, um die Stadt kennenzulernen. Man kann von hier aus zu Fuß zur Hagia Sophia, zur blauen Moschee, zum Topkapi Palast gehen und der große Basar ist nur einen Häuserblock entfernt. Transport vom und zum Flughafen ist überhaupt kein Problem. Neben dem Hotel gibt es ein Restaurant, das sehr gutes Essen macht. Als Hotelgast bekommt man im Hamam (im türkischen Dampfbad) in der gleichen Straße einen Sonderpreis - auf keinen Fall verpassen! Bei weitem die beste Unterkunft hier. Ich habe mich hier immer sehr sicher und willkommen gefühlt!

1 Danke, gayleen p!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Türkei ist ein sehr schöner, meine Frau und ich blieb in eine sehr schöne Woche, die Istanbul HOTEL SİPAHİ Zimmer sehr sauber und sehr sehr leckere Gerichte in das Pompidou-Personal sind und Hotelmanager sehr einladend inszenierte auch einen spektakulären Istanbul Tour und Yacht Charter Urlaub Scot Hotel und Murat Herr, ich danke Ihnen sehrhoffen Sie, euch im nächsten Jahr Istanbul und Sipahi hotel sehen
PETRA-ERİCK MERTENS

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, petra m!
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich besuchte das Sipahi-Hotel im Mai 2013 für 11 Übernachtungen. Es liegt mitten in der Altstadt nahe der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksteam war sehr aufmerksam, der Zimmerservice sehr gründlich und die Rezeption sehr hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Teşekkür ederim!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Istanbul217!
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel ist super zentral gelegen. zu fuss in 5-10min beim grossen bazar wie auch bei den grossen moscheen zu fuss waren wir in etwa 15-20 min am hafen. das hotel war schon ziemlich alt vor allem bad etc. aber es war sauber.das nächste mal würden wir glaubs wieder dort übernachten. von der lage her war es perfekt! wir waren im bazar und sobald wir zu viel zum tragen hatten konnten wir alles zu hause abstellen und wieder zurückgehen und weitershoppen. das frühstück war naja.. könnte besser sein aber war okay.. ein teller mit feta käse und tomaten,gurken etc. u brot mit konfitüre und streichkase etc. war okay

Aufenthalt April 2010, Paar
Grand Bazaar
Pierre Loti Hotel
Pierre Loti Hotel
Nr. 94 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Sipahi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sipahi Hotel

Unternehmen: Sipahi Hotel
Anschrift: Tuerbedar Sokak No 20 | Cemberlitas, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Grand Bazaar
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 748 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sipahi Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sipahi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.