Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Istanbul-Sisli
Nr. 383 von 1.160 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel. Service 1A. Einen besonderen Dank im Restaurant an Hakan bey und sein Team. Sehr nett und lesen jeden Wunsch von den Lippen ab.
Upgrade als IHG Platinum Mitglied. Super Lage.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, doktordoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HISisli, Manager von Holiday Inn Istanbul-Sisli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Hallo !

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Istanbul gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Istanbul Aufenthalt wieder für uns entscheiden würden

Mit besten Grüßen

Onur KARA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (360)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 360 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte hier. Das Hotel liegt an der Osman Bey Straße und nah zu einer der Haupteinkaufsgegenden, Jevahir. Wer ein Hotel in Sisli und Osman Bey sucht, dieses Hotel ist sehr gut und ich kann es nur empfehlen.
Das Hotel ist sehr sauber. Wir haben nach einem Babybett gefragt und waren beeindruckt, wie sauber das war und wie sauber die Laken. Es sah brandneu aus.

1  Danke, NoorT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HISisli, Manager von Holiday Inn Istanbul-Sisli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Hello !

Thank you for taking the time to share your experience in the Holiday Inn Sisli - Istanbul. We are glad that you had a pleasant stay with us and aprecciate that you so honorably mention our good location and our cleanness. Additionally our Baby cots being renewed regular basis.

We are looking forward to welcome you again some time in the future.

Best Regards,

Onur KARA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Als erstes will ich einem anderen Kommentar zustimmen: Die Kissen sind wirklich dick und uneben, man wacht morgens mit einem steifen Nacken auf. Dieses Problem ist leicht zu beheben.

Andere kleinere Unzulänglichkeiten sind z.B. der Preis für zusätzliche Leistungen, wie das Frühstück. Frühstück hätte pro Person 25 Euro gekostet, wenn wir dumm genug gewesen wären, im Hotel zu frühstücken. Damit wäre das Frühstück im Hotel bei weitem die teuerste Mahlzeit unseres Aufenthalts in Istanbul gewesen, und wir haben hier zum Teil sehr gut gegessen. Der Preis für den Wäscheservice ist ebenfalls lächerlich. Eine Hose reinigen zu lassen hätte 10 Euro gekostet. Ich bin zu einem Einkaufszentrum in der Nähe gegangen und habe dort drei Hosen und drei Hemden reinigen und bügeln lassen,das hat das Gleiche gekostet. Und wir hatten uns darauf gefreut, zusammen mit unserer Tochter den Pool zu benutzen, aber als wir am Pool waren, hat man uns gesagt, dass wir Badekappen tragen müssen, was ich noch nie irgendwo gehört habe. Natürlich hat das Hotel angeboten, uns überteuerte Badekappen zu verkaufen. Da haben wir "Nein danke" gesagt.

Von diesen Dingen abgesehen war das Personal und der Service hervorragend und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

3  Danke, solly46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HISisli, Manager von Holiday Inn Istanbul-Sisli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Hello !

Thank you very much for your honest assessment about your stay in our hotel. Your feedback is very important to us.

We are sorry for the issues you had with pillows ,which affected your stay negatively. In the guest service directory shows our pillow option ,we are happy to provide them to anyone who asks while their stay with us .

I note that you felt that the price for breakfast was high. Our breakfast price is in keeping with our market but if you book it along with your room you will notice that it will be even more competitive ; and we hope you will find such an offer when you next choose to stay.

Last but not least we would like to thank you for your compliments regarding the staff and their service.

We thank you for choosing the Holiday Inn Sisli, and look forward to welcoming you back in the near future. If I can be of any further assistance to you, do not hesitate to contact me at onur.kara@hisisli.com

Best Regards,

Onur KARA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. September 2010

Holiday Inn Hotel der neuer Generation, also schön und modern. Service nicht aussergewöhnlich. Internet kostenlos, funktionierte aber nicht sehr gut (viele Unterbrechungen). Gute Lage für die Leute, die Taxim besuchen wollen - etwas weiter vom historischem Zentrum entfernt. 10 Minuten von der U-Bahn entfernt.
Kann etwas teurer werden, aber es gibt auch günstige Raten, die das Hotel auch vom Preis/Leistungsverhältnis her empfehlenswert machen.
Die Zimmer sind nicht zu gross. Frühstück ist sehr teuer und lohnt sich absolut nicht. Die Bedienung ist sehr langsam und Auswahl ist sehr begrenzt.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pvhtravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juni 2010

Dieses Hotel hat 2009 seine Türen geöffnet und so sieht es auch aus. Sehr schön, sehr gepflegt und wirklich schöne Zimmer. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Direkt neben den Hotel gibt es möglichkeiten günstig essen zu gehen oder Trinken zu kaufen. In ca. 15 Gehminuten kann man ein großes Einkaufs-Centrum erreichen, dies hab ich mir allerdings nicht angesehen. Die Taxifahrt z.B. zur Hagia Sophia ist sehr nervig tagsüber. Hier muss man zwischen 45 und 75 Minuten rechnen, der Preis hingegen ist mit ca. 15 - 20€ echt in Ordnung.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wunnni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest S, Genel Müdür von Holiday Inn Istanbul-Sisli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest S, Genel Müdür von Holiday Inn Istanbul-Sisli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Şişli
Istanbul Marriott Hotel Sisli
Istanbul Marriott Hotel Sisli
Nr. 73 von 1.160 in Istanbul
609 Bewertungen
Şişli
Radisson Blu Hotel, Istanbul Sisli
Şişli
Lampa Design Hotel
Lampa Design Hotel
Nr. 326 von 1.160 in Istanbul
36 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Şişli
The Marmara Sisli
The Marmara Sisli
Nr. 308 von 1.160 in Istanbul
304 Bewertungen
Şişli
LaSagrada Hotel
LaSagrada Hotel
Nr. 229 von 1.160 in Istanbul
225 Bewertungen
Holiday Inn Istanbul City
Nr. 304 von 1.160 in Istanbul
615 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Istanbul-Sisli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Istanbul-Sisli

Anschrift: Halaskar Gazi Caddesi,19 Mayis Mah No 206 | Sisli, Istanbul 34371, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 87 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 140 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 209 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 262 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 70€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Istanbul-Sisli 5*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Istanbul-Sisli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Istanbul-Sisli
Hotel Holiday Inn Istanbul-Sisli
Holiday Inn Istanbul-Sisli Hotel Istanbul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen