“Tolles Hotel”
Bewertung zu Levent Otel Istanbul

Levent Otel Istanbul
Nr. 525 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 17. September 2013

Ein türkischer Freund hat uns dieses Hotel in Istanbul empfohlen. Wir sind für sechs Nächte geblieben. Das Zimmer hatte genau die richtige Größe, das Bett war bequem und das Hotel lag ruhig und etwas ab von der Hauptstraße. Es gab ein fantastisches türkisches Frühstück und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt und ich würde nicht zögern, dieses Hotel zu empfehlen.

1  Danke, Karen12_59!

Bewertet am 15. September 2013

Ich bin zum Besuch einer der Kliniken nach Istanbul gefahren. Die Klinik hat für mich vier Nächte im Levent Otel gebucht und der Standard, der Komfort und der Service haben mich wirklich überrascht. Über dieses Hotel kann ich nur gutes sagen. Mein Zimmer war sauber und gemütlich und es bot alles, was man in einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann: Eine Kaffeemaschine, kostenloses Internet, ein gutes Frühstücksbuffet und ein schönes Restaurant, in dem ein sehr gutes Abendessen serviert wurde. Ich habe mir das Essen täglich aufs Zimmer bestellt, es war sehr schmackhafte und kam immer schnell. Das Badezimmer und die Dusche waren vernünftig groß. Zwar liegt das Hotel nicht in einem touristischen Teil Istanbuls, dennoch ist es einfach, zu all den schönen Orten, die diese Stadt bietet, zu gelangen.

1  Danke, Israel R!
Bewertet am 20. August 2013

In der familiären und gepflegten Atmosphäre des Levent Hotels fühlt man sich super wohl. Die Zimmer sind stilvoll, sauber und sehr gut ausgestattet. Durch das freundliche Personal, das leckere Frühstücksbuffet und das insgesamt heimische Klima wird der Aufenthalt besonders angenehm. Alle Bedürfnisse der Gäste werden rundum berücksichtigt. Die U-Bahn ist nur paar hundert Meter weg und die Einkaufzentren Kanyon und Metrocity sind ganz in der Nähe. Man hat von Levent Otel aus gute Anbindungen (Bus,Bahn) und kann alle Stadtteile günstig erreichen. Nach einem beweglichen Ausflugstag in Istanbul findet man dann abends im Hotel eine Ruheoase.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HSaygi!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich komme seit ein paar Jahren (mal mit meiner Frau oder auch mit Freunden) in das Hotel und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das letzte Mal als ich im September hier war, war schon der Anbau mit den neuen Zimmern fertig. Die neuen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wie schon die vorhandenen Zimmer es auch sind. Die neuen Zimmer sind zum größten Teil mit Balkon (nicht sehr groß jedoch genügend Platz für zwei Personen). Bei meinem Besuch im Dezember war nun auch das Restaurant im Erdgeschoss fertig. Man muss wirklich sagen, dass das Restaurant einwandfrei geglückt ist. Tolle Einrichtung, sehr geräumig und modern mit einer wirklich sehr leckeren Küche. Preis- Leistung auf jeden Fall Top! Das Frühstück wurde somit auch vom Kellergeschoss in das Restaurant verlegt, das sich gleich im Erdgeschoss neben der Lobby befindet. Auf jeden Fall hat sich somit das Frühstücksbuffet in der Menge und Auswahl positiv entwickelt.
Mein Fazit: Die Betreiber des Hotels schauen, dass es immer vorangeht. Es ist immer eine Änderung zu sehen. Wer Sauberkeit im Vordergrund stellt, da kann ich nur sagen, hier ist es selbstverständlich! Zur U-Bahn-Station sind es zu Fuß ca.5 Minuten. Somit ist die Erreichbarkeit optimal. Freue mich auf jeden Fall auf meinen nächsten Besuch.

Weiter so… ;-))

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fuemido Ö!
Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer, der Service, die Gastfreundschaftlichkeit...
Rundum alles was man braucht. Es ist zwar etwas abseits von der bekannten Tourismusmeile, aber wer Istanbul kennen lernen will ist hier eher gut aufgehoben, als iorgendwo anders.Wer mag kann trotzdem die bekannten Stadtteile bequem per Metro un(oder Busfahrten erreichen.

Wir sagen: "Immer wieder, immer gern!"

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Cafar!
Bewertet am 24. März 2011

Kleine sehr saubers Hotel mit deutschsprachigen Besitzer. Das Hotel ist noch recht neu, die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
In der direkten Nähe ist ein großes Shoppingcenter und von hier aus auch ein direkter Zugang zur Metrostation Levent von der man innerhalb kurzer Zeit alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Wenn man also nicht davor zurückschreckt ein paar Stationen mit der Metro zu fahren hat man ein sehr gutes Hotel zu einem sehr günstigen Preis

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, asabiyim!
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel wurde ausgewaehlt weil es nah dem Arbeitsplatz ist. Die andere bedingung war WiFi, beides war gegeben und ich war ueberascht ueber die Umgebung des Hotels, sehr familiaer und tuerkisch. Um die Ecke mehrere kleinere tuerkische Restaurant, welche ausgezeichnete Essen serviert und sehr freundlich. Das Personal des Hotels waren sehr freundlich, das English koennte etwas besser sein. Mein Zimmer war sehr geraeuming und sauber mit sehr schoenen Ausblick (sehr persoenliche Meinung). Die naechste Reise in die Tuerkei wird betsimmt eine Urlaubsresie sein und das Hotel in Istanbul wird Levent sein.
Khai

Tempo Hotel 4 Levent
Nr. 920 von 1.163 in Istanbul
Elegance Residence
Nr. 698 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Levent Otel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levent Otel Istanbul

Anschrift: Talatpasa Cad. Bacadibi Sok.No:7 | Gultepe /Levent, Istanbul 34413, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 525 von 1.163 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 53€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Levent Otel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levent Otel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Otel
Hotel Levent Otel Istanbul