“Von Zuhause nach Hause!”
Bewertung zu Levent Otel Istanbul

Levent Otel Istanbul
Nr. 526 von 1.147 Hotels in Istanbul
“Von Zuhause nach Hause!”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich komme seit ein paar Jahren (mal mit meiner Frau oder auch mit Freunden) in das Hotel und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das letzte Mal als ich im September hier war, war schon der Anbau mit den neuen Zimmern fertig. Die neuen Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wie schon die vorhandenen Zimmer es auch sind. Die neuen Zimmer sind zum größten Teil mit Balkon (nicht sehr groß jedoch genügend Platz für zwei Personen). Bei meinem Besuch im Dezember war nun auch das Restaurant im Erdgeschoss fertig. Man muss wirklich sagen, dass das Restaurant einwandfrei geglückt ist. Tolle Einrichtung, sehr geräumig und modern mit einer wirklich sehr leckeren Küche. Preis- Leistung auf jeden Fall Top! Das Frühstück wurde somit auch vom Kellergeschoss in das Restaurant verlegt, das sich gleich im Erdgeschoss neben der Lobby befindet. Auf jeden Fall hat sich somit das Frühstücksbuffet in der Menge und Auswahl positiv entwickelt.
Mein Fazit: Die Betreiber des Hotels schauen, dass es immer vorangeht. Es ist immer eine Änderung zu sehen. Wer Sauberkeit im Vordergrund stellt, da kann ich nur sagen, hier ist es selbstverständlich! Zur U-Bahn-Station sind es zu Fuß ca.5 Minuten. Somit ist die Erreichbarkeit optimal. Freue mich auf jeden Fall auf meinen nächsten Besuch.

Weiter so… ;-))

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Fuemido Ö!

Essen, Deutschland
Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer, der Service, die Gastfreundschaftlichkeit...
Rundum alles was man braucht. Es ist zwar etwas abseits von der bekannten Tourismusmeile, aber wer Istanbul kennen lernen will ist hier eher gut aufgehoben, als iorgendwo anders.Wer mag kann trotzdem die bekannten Stadtteile bequem per Metro un(oder Busfahrten erreichen.

Wir sagen: "Immer wieder, immer gern!"

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, Cafar!
köln
Bewertet am 24. März 2011

Kleine sehr saubers Hotel mit deutschsprachigen Besitzer. Das Hotel ist noch recht neu, die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
In der direkten Nähe ist ein großes Shoppingcenter und von hier aus auch ein direkter Zugang zur Metrostation Levent von der man innerhalb kurzer Zeit alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Wenn man also nicht davor zurückschreckt ein paar Stationen mit der Metro zu fahren hat man ein sehr gutes Hotel zu einem sehr günstigen Preis

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
4 Danke, asabiyim!
Rotterdam
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel wurde ausgewaehlt weil es nah dem Arbeitsplatz ist. Die andere bedingung war WiFi, beides war gegeben und ich war ueberascht ueber die Umgebung des Hotels, sehr familiaer und tuerkisch. Um die Ecke mehrere kleinere tuerkische Restaurant, welche ausgezeichnete Essen serviert und sehr freundlich. Das Personal des Hotels waren sehr freundlich, das English koennte etwas besser sein. Mein Zimmer war sehr geraeuming und sauber mit sehr schoenen Ausblick (sehr persoenliche Meinung). Die naechste Reise in die Tuerkei wird betsimmt eine Urlaubsresie sein und das Hotel in Istanbul wird Levent sein.
Khai

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 Danke, xktran!
wr neustadt
Bewertet am 5. April 2010

wir verreisten über ostern als familie mit 3 kindern
tolles hotel freundliches personal sehr gute lage zwei einkaufcentren in der direkten nähe
taxi station gleich um die ecke, einkaufsstrasse auch um die ecke hotel neu sehr sauber in allen bereichen preis leistung 1a feundliches personal tolles hotel kommen wieder

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 Danke, nalsra!
köln
Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Levent Otel war ganz angenehm die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit
das Frühstück ist ok

Şişli
Avantgarde Levent Hotel
Avantgarde Levent Hotel
Nr. 425 von 1.147 in Istanbul

Sie waren bereits im Levent Otel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levent Otel Istanbul

Unternehmen: Levent Otel Istanbul
Anschrift: Talatpasa Cad. Bacadibi Sok.No:7 | Gultepe /Levent, Istanbul 34413, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 526 von 1.147 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Levent Otel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levent Otel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Otel
Hotel Levent Otel Istanbul