“charmantes hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 606 von 1.029 Pensionen in Istanbul
linz
“charmantes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

ich habe einiges negatives über dieses hotel gelesen und kann das in keiner hinsicht bestätigen. gutes preis leistungsverhältnis.alles hat einwandfrei funktioniert klimaanlage, tv, w-lan.man hatte einen kühlschrank im zimmer,haarföhn im bad. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit beim ausdrucken der boardingpasses und man kann auch das gepäck nach dem auschecken an der reception lassen.w lan und safe kostenlos. besonders gründlich war das zimmermädchen das nebenbei immer ordnung in mein chaos brachte.das hotel liegt direkt am aksaray platz von wo man mit der strassenbahn nach drei stationen direkt in sultanahmed eintrifft. ich habs immer zu fuss gemacht an der uni vorbei immer geradeaus ist man in 15 minuten in sultanahmed.vom und zum atatürk airport kann man direkt mit der u bahn zum aksaray fahren,man spart sich unnötige transferkosten, das u bahn ticket kostet nur 4 lira ca. 1,40€.

Zimmertipp: ich hatte die 402
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, thomasLinz!

Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Es hat damit angefangen, dass der Typ am Rezeption uns mit komischer Fragen anhand unserer Ehe gelöchert hat. dann haben die uns ein ganz enges, kleines, angeblich DZ gegeben. wo ich mich gewundert hab, warum alles nur für eine Person vorhanden war!! dann meinten die die haben es vergessen. Später ist uns eingefallen, dass die Zimmer neben uns vieeeeeeeeel viel größer sind und DZ sind. Das Badezimmer war sehr schmutzig und verschimmelt, hab mich jedes mal eim Duschen geekelt. Das Frühstück war auch nicht das was man mindestens erwartet. bisschen käse und bisschen weiß brot und gekochte Eier. Also ich werde niemals wieder dahin gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Tayba T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Bremen, Alabama
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Melita Hotel befindet sich ca. 5 Minuten von der Haltestelle Asaray entfernt. Mit der Straßenbahn ist man in wenigen Minuten an der Haltestelle wo es in den Großen Basar geht bzw. in die Altstadt ( Top Kapi, Hagia Sofia etc. ) Die Entfernung beträgt ca. 2,5 km dorthin, also auch gut zu Fuß zu gehen. Die Straßenbahnfahrt kostet z. Zt. 2 türkische Lira ist zweckmäßig und schnell bei den hohen Verkehrsaufkommen in der Stadt.
Das Hotel bietet sich an für Reisende mit kleinen Budget und die eine einfache Unterkunft suchen.
Insbesondere sollte man auf Arrangements mit Flügen achten. Hier wird des öfteren das Hotel zusammen mit einem Flug zu einen günstigen Kombinationspreis angeboten.
Ein kleiner Hinweis zum günstigen Essen. Verläßt man das Hotel und geht geradeaus weiter, findet man auf der rechten Seite gute Gelegenheiten preiswert und gut türkisch zu essen. Es sind überwiegend Einheimische, die hier anzutreffen sind. Eine gutes Bier der Marke Tuborg und Raki lassen sich in dem einheimischen Lokal mit der Überschrift Tuborg trinken.
Der Inhaber und die Bedienung sind sehr freundlich. Hier treffen sich Einheimische um Fußball zu schauen. Touristen sind hier selten anzutreffen. Bisher ist mir nicht ein einziger begegnet.
Bei meinen mehrmaligen Aufenthalten habe ich bisher keine negativen Erfahrungen in diesem Bezirk gemacht.

Bernd Gothner, Istanbul Mai 2012

Nr. 133 von 1.114 in Istanbul
Levni Hotel & Spa
Levni Hotel & Spa
Nr. 13 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Melita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melita Hotel

Unternehmen: Melita Hotel
Anschrift: Sekerci Sokak No 20, Istanbul 34080, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Fener & Balat
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 606 von 1.029 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melita Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melita Istanbul
Istanbul Hotel Melita