Hotellino Istanbul
126 $*
123 $*
InterContinental
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
251 $*
152 $*
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
97 $*
74 $*
Agoda.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
63 $*
Bewertungen (1.008)
1.008 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2010

super preis leistungs verhältniss. sehr nettes personal, moderne zimmer mit internet und lcd bildschirm,badezimmer mit wanne und top modern.Frühstück war auch reichhaltig. Zentral gelegen, 5 min. zu fuss zum topkapi palast und der sultan ahmed moschee auch die metro ist direkt in der nähe und fährt nach taksim (shopping und nightlife). kann ich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, weltenreisender!
Bewertet 30. Januar 2010

# Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
Ich musste Beruflich schon in vielen Hotels Übernachten, der Serviec hier war unschlagbar!!!
Ein ganz besonderes Lob für den Frühstücksserviec :-) - :-) - :-) - :-) -:-)
# Was hat Ihnen am Zimmer gefallen
Super Einteilung, relative neue Möbel, Sehr gute Matratze - *****
# Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?
Genau im mittel Punkt der Altstadt
# Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiehl
gefallen hat alles - HIER STIMMT DAS PREIS - LEISTUNG Verhältnis
negatives ist mir nichts Aufgefallen!!!!

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, peter_dieter!
Bewertet 25. Januar 2010

Wir waren eine Woche da, haben uns wie zuhause gefühlt.
die Personal waren sehr neet un freundlich, service war sehr gut. besondres der chay(tee) war immer bereit. sehr gern wieder.
Majid oder( Moalleam).

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, HajiKoblenz!
Bewertet 30. November 2009

Wir haben fünf Tage in einem Doppelzimmer verbracht.
Das Hotel ist relativ neu und man merkt schnell, dass hier ein Fachmann ein durchdachtes Konzept erstellt hat, vom Streicholz bis zur Inneneinrichtung.
Das Hotel an sich ist von Innen sehr modern und sehr gemütlich eingerichtet.
Auch die Zimmer haben ein sehr hohes Niveau für diese Preisklasse. Sie sind sauber und mit allen erdenkbaren Bad-Artikeln und Handtüchern ausgestattet (sogar Bademantel, Zahnbürste, Wattestäbchen). Immer wieder sticht das Hotels durch kleine aber sehr aufmerksame Nuancen positiv aus der Menge heraus (z.B. drei Flaschen Wasser p.P. pro Tag in der Minibar gratis). Das kleine Cafe/Restaurant macht für türkische Verhältnisse zu guten Preisen gutes Essen (sieht immer ganz genau so aus wie auf den Fotos, was ja sehr selten der Fall ist).
Das Personal ist durchgehend ausgesprochen freundlich, aber leider sprechen nicht alle englisch bzw. gutes englisch (an der Rezeption aber durchgängig gutes englisch).
Dazu ist das Personal angenehm zurückhaltend und unpenetrant, was nach einem Tag durch türkische Straßen sehr angenehm auffällt.
Die Lage des Hotels ist von der Umgebung her fast ideal: Sehr nah am Meer, mitten in der Altstadt, nah an Geschäften und Restaurants, nah an vielen Sehenswürdigkeiten (über 90% der Sehenswürdigkeiten von Istanbul sind in einem Umkreis von 3-4 Kilometern also einem ausgiebigen Spaziergang). Die Aussicht von den Zimmern ist allerdings leider etwas trist, in einer Nebenstraße gelegen sieht man nur das Autohaus von gegenüber und einen Parkplatz.

Alles in Allem: Das Hotel hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Wenn noch an ein paar Kleinigkeiten gefeilt wird, dann ist es fast perfekt.

Die wenigen aber bei den Preisen durchaus humanen Wermutstropfen:
teilweise mageres/kein englisch beim Personal, triste Aussicht

Noch ein Tipp: Am günstigsten bekommt man die Zimmer oft direkt über die Webseite des Hotels... :)

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, anyb0dyelse!
Bewertet 26. Oktober 2009

Wir waren mit einer Klassenreise (25 Schüler) unterwegs und können ausschließlich Positives über das Hotel berichten:
- es ist ganz neu, die Zimmer sind geräumig, die Bäder schick und haben alle Dusche und Wanne; Fernsehen mit ZDF und RTL II
- alles ist super sauber, der Putzservice ist unauffällig und sehr gründlich; das Personal ist sehr hilfsbereit und verfügt (zumindest an der Rezeption) über sehr gute Englischkenntnisse
- die Lage ist in einer Seitengasse mit Blick auf ein Autosilo zwar recht unattraktiv, dafür aber sehr zentral direkt hinter dem Bahnhof (trotzdem ruhig), zur Hagia Sophia sind s 10 min zu Fuß, zur Galatabrücke ebenfalls
- für unsere Gruppe war der Preis sehr gut, die Preisangaben an der Rezeption (140€ pro Nacht) sind aber Fantasiepreise, das ist das Hotel nun auch wieder nicht Wert
- Internetadresse des Hotels: www.hotellinoistanbul.com

• Aufenthalt: Oktober 2009