“Perfect”

Hotellino Istanbul
Nr. 54 von 1.135 Hotels in Istanbul
“Perfect”
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes kleines Hotel. SEHR gastfreundlich und super von der Lage... Wir werden dort wieder hinreisen.. Ich war mit meiner Frau dort um ein Wochenende in Istanbul zu verbringen und wir waren schon öfter dort und in einigen Hotels aber das Hotellino hat uns sehr überzeugt. Wir waren in teuren 5Sterne Hotels aber wenn wir das nächste mal reisen werden wir das Hotellino buchen....

3 Danke, Sunauli A!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Wir waren zu zweit auf Städtetrip in Istanbul. Das Hotel ist super zentral gelegen und gut (auch vom Flughafen) mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind modern ausgestattet mit allem Komfort, den man für ein paar Tage braucht. Es ist auch relativ ruhig, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass in dieser Stadt immer gebaut wird. Das Personal ist jederzeit hilfsbereit. Die Chefin hat für alle Gäste gute Tipps für den Tagesplan. Das nächste Mal sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer ist egal.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Joachim B!
Olpe, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

Anfang März 2014 verbrachten wir 4 Nächte in diesem zentral-gelegenen Hotel (jedoch gleichzeitig ruhig, wg Lage in Seitenstraße) und waren absolut positiv überrascht, was den Standard des Hotels "Hotellino Istanbul" angeht. Den gleichen Standard, was die Zimmerausstattung, die zentrale Lage, Sauberkeit und Kompetenz der Mitarbeiter angeht, finden wir sonst auch in 5-Sterne-Hotels im Ausland. Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Was ich, bis jetzt, sehr selten erlebt habe, war die freundliche zuvorkommende Art, des Personals, ohne dabei aufdringlich zu sein oder etwas verkaufen zu wollen. Sehr angenehm, da man sich in die Stimmung der Stadt erst einfinden muss, das gemütliche Zimmer und die familiäre Athmosphäre im Hotel machen es einem leicht.
Als Beispiel, für die herzliche Art des Personals, dient der Geburtstag meines Freundes, der zum Frühstück einen Kuchen (aus einer nahe-gelegenen sehr guten Konditorei) inkl. Wunderkerzen geschenkt bekam. Super-nett.
Das Hotel ist in meinen Augen uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Stevie850!
Bewertet am 11. Februar 2014

*Zentral gelegen: Strassenbahn und Fähren in Gehentfernung, 7 Minuten zum Gewürzbasar, 1 TramStation zu den Moscheen (Hagia Sophia + Blaue), 3 Stationen vom Grand Bazar entfernt
*Zimmer in angenehme Grösse + Fenster zu Öffnen!! mit Wasserkocher + Wasser frei verfügbar
*sehr liebenswertes Team
*alles in allem: schon das 2te Mal gebucht und sehr zufrieden

Zimmertipp: alle Zimmer sind zur Strasse ausgerichtet, sodass alle fein sind
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Yve_Vie!
Kaarst, Deutschland
Bewertet am 23. November 2013

Nachdem unser Sohn vor drei Jahren im Hotellino Istanbul gewesen war, gab er uns diesen super Tipp für unsere Unterkunft.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns besonders über die persönliche Betreuung gefreut.
Um Istanbul in drei Tagen entdecken zu können, wurden wir perfekt beraten - von den empfehlenswertesten Sehenswürdigkeiten über die Transportmittel bis zu leckeren Restaurants.
In den schönen und sauberen Zimmern haben wir uns wohl gefühlt und konnten morgens das reichhaltige Frühstück genießen.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, WDL53!
oberdorf
Bewertet am 21. September 2013

das Hotel ist klein aber fein. Die Lage ist sehr zentral (alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung) und trotzdem ruhig. Die Geschäftsführerin kümmert sich selber um die Gäste und gibt Tipps. Hotelteam sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Zimmer waren sauber und das Frühstück war für so ein kleines Hotel mehr als abwechslungsreich. Wir werden sicherlich wieder kommen. Sehr zu empfehlen.
(hersey icin tesekkürler, Isvicreden misafirleriniz:-))

Zimmertipp: Terrassenzimmer: ruhig und grosszügig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, aslihan4515!
Bewertet am 6. September 2013

Bin zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen immer wieder super. Erstens die Lage kann nicht besser sein, zweitens man kann die meisten Sehenswürdigkeiten wie z.B. Topkapi Palace zu Fuß gehen, drittens das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Chefin und der Geschäftsführer sind sehr zuvorkommend. Das Frühstück war auch immer gut. Die Zimmer fallen klein aus aber für eine Stadtreise perfekt.

• Aufenthalt August 2013
Nr. 84 von 1.135 in Istanbul
Hotel Darussaade Istanbul
Hotel Darussaade Istanbul
Nr. 41 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotellino Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotellino Istanbul

Nr. 39 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 120 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotellino Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotellino Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotellino Istanbul Hotel Istanbul
Hotel Hotellino Istanbul